OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ich denke, das wäre einen eigenen Thread wert - mag das mal jemand verschieben, ist Grundlage für ne größere Diskussion!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Zitat von: Moonshade am 28 November 2007, 17:31:50
Ich denke, das wäre einen eigenen Thread wert - mag das mal jemand verschieben, ist Grundlage für ne größere Diskussion!

Ich glaube nicht, dass Sie damit recht haben, aber wenn es Ihnen beliebt...gerne.
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Und der Thread ist sogar schon knapp dran, zu einer hochphilosophischen Abhandlung des Themas zu mutieren: "sind das 2 Filme oder einer?"  :icon_mrgreen:  :rofl:  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Jetzt weiß ich auch worum es geht  :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hans-Peter am 26 November 2007, 04:25:28
Ich sehe hier reden sich viele mit Du an. Ich müsste mich daran noch gewöhnen...

Zitat von: Hagbard Celine am 26 November 2007, 10:18:24
Das ist im Internet und vor allem in Foren (außer in total seriösen) allgemein so. (Wenige) Ausnahmen bestätigen die Regel.  :D

Zitat von: Moonshade am 28 November 2007, 17:31:50
Ich denke, das wäre einen eigenen Thread wert - mag das mal jemand verschieben, ist Grundlage für ne größere Diskussion!

Zitat von: Nibi am 29 November 2007, 15:47:12
Ich glaube nicht, dass Sie damit recht haben, aber wenn es Ihnen beliebt...gerne.

Zitat von: Nibi am 29 November 2007, 18:47:48
Jetzt weiß ich auch worum es geht  :icon_lol:

:LOL: :respekt:

Schön, wenn hier Postings aus dem Kontext gerissen werden :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Jetzt kapier ich erst das letzte Posting von Nibi  :LOL: genial  :icon_mrgreen:

also, wer eröffnet jetzt den offiziellen "Duzen" Thread  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 November 2007, 19:25:35
:LOL: :respekt:
Schön, wenn hier Postings aus dem Kontext gerissen werden :rofl:
Zitat von: Bettwurst am 29 November 2007, 19:31:20
Jetzt kapier ich erst das letzte Posting von Nibi  :LOL: genial  :icon_mrgreen:

also, wer eröffnet jetzt den offiziellen "Duzen" Thread  :00000109:

Hm? Irgendwie rauscht das an mir vorbei. Vielleicht könnt ihr das ja nochmal genauer... oh, Mist!
Mein erstes Posting im Ich-bin-neu-hier-Thread! Tja, dann muss ich wohl...

Hi, ich bin Chili, ein Filmfan aus dem hohen Norden und seit kurzem auch hier dabei. Neben einer Vorliebe für Comicverfilmungen und olle Science-Fiction-Schinken zeichnet mich besonders mein Vorratsdatenspeicherungsgedächtnis bezüglich "Star Wars" aus. Wer etwas Böses gegen Onkel George und sein Werk sagt, wird sofort für fünf Jahre dort eingelagert und bei Argumentationsmangel meinerseits zwecks haltloser Anpflaumerei hervorgezerrt. Von dieser milden Intoleranz abgesehen bin ich aber recht umgänglich und lasse immer mit mir reden, weswegen ich auch einen Autorenthread zum Zwecke eifriger Diskussionen eröffnet habe. Dort darf nicht nur über Uraltthemen gequatscht werden (keine Selbstverständlichkeit!), sondern ich biete meinen Gästen dort obendrein auch das "Du" an.
Hoffe auf viele interessante Diskussionen hier!  :LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Posting Moonshades bezog sich auf die tägliche Filmanzahl, es wurde aber inzwischen ausgeschnitten, so daß Moonies Posting nun auf das Duzen folgte, was Nibi folglich nicht verstanden hat und eine kleine Spitze gegen Moonie brachte, woraufhin Moonie (der Nibi nicht verstand) sich wieder auf die Filmanzahl bezog, woraufhin es bei Nibi Klick machte, was ich sehr lustig fand (Paul bestärkte mich in der Annahme).
Allet Klar?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

movie-peter

29 Dezember 2007, 23:35:15 #460 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2007, 23:53:44 von movie-peter
Soll ich mich hier wirklich vorstellen? Liest das überhaupt noch jemand?  ;)

Na, von mir aus...

Also, bin früher oft ins Kino gegangen, aber seit Heimkino und DVD hat das stark nachgelassen. Traumatisches Schlüsselerlebnis war einer der neuen StarWars-Filme, wo ich mit einigen hundert kleinen Jungs in einem Kino saß, die alle ununterbrochen "Roger Roger" gequäkt haben!  :icon_eek:

Ich halte den Zugang zu DVDs aller Art für einen der wenigen positiven Aspekte der Globalisierung.

An Filmen mag ich Splatterhorror, Grusel, Sex, 2D-Disneyfilme, Action, Krieg, Western... also so ziemlich alles außer "bittersüßen Beziehungstragödien/komödien" (vor allem mit Hugh Grant  :icon_mrgreen:)

Lieblingsserien: Al Bundy, die frühen Simpsons, Alf, Alfred Tetzlaff und Coupling (WEGEN Jeff und TROTZ Steve/Susan)

Außerdem hasse ich Zensur, aber inzwischen kommt man ja per Internet-Versand an so ziemlich alles ran, auch wenn es die BPJS gerne verhindern möchte.

So, hat es jemanden interessiert?  :andy:

Wie auch immer, jetzt wißt ihr's also... :icon_razz:

anti

Hallo movie-peter!

Ja da staunst Du, was?! Ich hab's gelesen und wollte Dich herzlich hier begrüßen  :icon_mrgreen:

anti

movie-peter

Zitat von: anti am 30 Dezember 2007, 01:11:15
Ich hab's gelesen und wollte Dich herzlich hier begrüßen  :icon_mrgreen:

Na, von einem Schalke-Hasser lasse ich mich doch gerne begrüßen!

S04 - Die Uschis vom Revier!  :respekt:

http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html

rierami

Zitat von: movie-peter am 30 Dezember 2007, 01:46:34
Na, von einem Schalke-Hasser lasse ich mich doch gerne begrüßen!

S04 - Die Uschis vom Revier!  :respekt:

BVB Fan? Dann willkommen im Bundesliga 07/08-Thread :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

anti

Zitat von: movie-peter am 30 Dezember 2007, 01:46:34
Zitat von: anti am 30 Dezember 2007, 01:11:15
Ich hab's gelesen und wollte Dich herzlich hier begrüßen  :icon_mrgreen:

Na, von einem Schalke-Hasser lasse ich mich doch gerne begrüßen!

S04 - Die Uschis vom Revier!  :respekt:

http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html

Geiler Artikel  :icon_mrgreen:
Wann wird dieser sogenannte Verein endlich verboten? Elende Kackbratzen  :rofl:

anti

Babykiller



Hallo!

Ich studiere ja schon seit Anbeginn meiner DVD-Sucht die OFDB aber heute hab ich mich mal durchgerungen und dachte mir,
ich meld mich mal im Forum an!

Sodala, da bin ich!  :king:

Bin 21 und komme aus Österreich!

Greez  :hacki:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Babykiller

29 Januar 2008, 13:48:53 #467 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2008, 00:47:29 von Babykiller
Die schreien so viel^^
bzw : Großkaliber

hehe, nee, das hat eher was mit einem Song zu tun

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Babykiller

Ebenfalls hallo!

Und auch gleich an den Rest der hier vertretenen User, bevor ich mich bei jedem persönlich nochmal melden muss! ;)

Roughale

Welcome aboard! Aber vorsicht bei der Avatarwahl, bei dem Namen!  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Babykiller

Ich werd mir Mühe geben bei der Wahl des Avatars :)
Will ja net nach den ersten 10 Posts schon negativ auffallen!


Da wart ich lieber noch a bisserl ;)

Maku

Zitat von: Babykiller am 30 Januar 2008, 00:48:50
Ich werd mir Mühe geben bei der Wahl des Avatars :)
Will ja net nach den ersten 10 Posts schon negativ auffallen!


Da wart ich lieber noch a bisserl ;)

Aufpassen, dass er dann nicht weggeMINGt wird ;)

Eric

Zitat von: Maku am 30 Januar 2008, 19:25:15
Aufpassen, dass er dann nicht weggeMINGt wird ;)

Jep,
denn sonst kommt der terMINGnator und malt ein böses smiley in deinen terMINGkalender. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Phil

hey Babykiller,
willkommen im GF und lass Dich vom MING gespamme nicht verwirren  :icon_mrgreen:

greetings
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Babykiller

So Avatar, der öffentlichkeit angepasst, bin mal gespannt ob da jetz was gemingt wird^^


DER MANN

Ich bin DER MANN. Ihr kennt mich ja bereits.

Kehre den Sinn des Threads einfach mal um, weil ich denke ein neuer wäre übertrieben.

Möchte nur sagen, das gemeinschaftsforum.com ist prima, obwohl teilweise etwas humorlos.
Bei der Filmsuche seid ihr eine der besten Anlaufstellen im deutschen Netz.

Werde aber nichts mehr in diesem Forum schreiben, weil ich merke, dass ich, wenn ich weiter im Forum aktiv bin (d.h. nicht nur schreiben, auch lesen, um evtl. darauf zu antworten), andere Dinge vernachlässigen würde.

Sofern möglich, könnt ihr meinen Account löschen, ohne die Beiträge ansich zu löschen.

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

psYchO dAd

Sperren könnten wir dich, dann bist du net gelöscht. Definiere mal humorlos. ^^

Fräulein millas Gespür für den Flush

Account sperren oder löschen ?

Warum ?

Wer zwingt dich hier reinzuschauen ?

Ausserirdische ? Mettokalyptische Krieger ?

Wir haben, glaub ich, noch Aluhüte übrig. Das Problem könnte man also lösen.  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Zitat von: DER MANN am 28 Februar 2008, 14:31:03

Werde aber nichts mehr in diesem Forum schreiben, weil ich merke, dass ich, wenn ich weiter im Forum aktiv bin (d.h. nicht nur schreiben, auch lesen, um evtl. darauf zu antworten), andere Dinge vernachlässigen würde.

Das nenn ich konsequent.  :LOL:

wünsch dir alles Gute bei der Abstinenz, aber früher oder später entkommt der GF-Sucht keiner.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020