OFDb

Task Force Police

Begonnen von Rollo Tomasi, 24 Oktober 2005, 15:17:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Kann sich von euch noch jemand an diese Serie erinnern?
Es handelt sich dabei um eine englische Produktion.

Ich war noch ganz klein, als die Serie lief, und fand sie total toll, wenn ich sie mal gucken durfte.
Ich erinnere mich noch an eine Folge, in der Einbrecher die komplette Einrichtung eines Hauses mit Hilfe eines LKWs gestohlen haben.

Die Serie (im Original wohl "Softly, softly") ist in der ofdb nicht verzeichnet.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd, sie zu finden.

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Nostalgiker finden würden, die sich an die Serie erinnern können.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Ich kann mich erinnern (sogar an die genannte Folge)  , muss aber den Begriff Nostalgiker zurückweisen  :icon_biggrin:
Aus heutiger Sicht nicht gerade ein nervenzerfetzender Thriller , die Serie
(es sei denn , man hält Procul Harum für eine Hardrock-Gruppe )

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 24 Oktober 2005, 16:17:23
Ich kann mich erinnern (sogar an die genannte Folge) , muss aber den Begriff Nostalgiker zurückweisen :icon_biggrin:
Aus heutiger Sicht nicht gerade ein nervenzerfetzender Thriller , die Serie
(es sei denn , man hält Procul Harum für eine Hardrock-Gruppe )

Du bist kein Nostalgiker?
Echt nicht?
Ich schon!
Finde ich ja klasse, dass Du Dich sogar noch an die Folge erinnern kannst.
Sicher ist das keine supermegatole Actionserie gewesen, aber soweit ich mich erinnern kann, war es immer recht spannend.
Allerdings war ich, wie gesagt, da auch noch recht klein.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020