OFDb

Laufwerkbuchstaben unter XP ändern

Begonnen von Urfaust, 25 Oktober 2005, 11:23:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Hallo,

ich beehre die Community mal wieder mit einer äusserst noobigen Frage. Nach dem Installieren von Alcohol, hat das liebe Programm mal eben ungefragt sämtliche Buchstaben von anderen Laufwerken (Externe Festplatten, USB Stick, etc) durcheinandergeworfen bzw umgeändert. Aus G:\ wurde J:\  :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:

Folglich : Kein einziger Shortcut funktioniert mehr.

Wüsste jemand wie ich unter XP (oder zur Not auch mit einem anderen Programm) die Laufwerkbuchstaben wieder ordnungsgemäß verteilen könnte?

Habs auch nach längerem Suchen unter XP nicht gefunden, daher hoffe ich mal jemand kann mir helfen ...  :icon_mrgreen:

Danke,
Algo

Urfaust

Fuck, is OK ... habs gefunden ... war gut versteckt im Control Panel  :icon_twisted:

Jonas

Habe "Alcohol 120%" jetzt bei Saturn für 39,99 € rumliegen sehen.
Ist das die gleiche Version wie aus dem Internet, oder hat man für den deutschen Markt was an der Software geändert?
Auf dem Karton steht nämlich so etwas ähnliches wie "neue Version".

Kingpin

Ist natürlich für den deutschen Markt "angepaßt".
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Urfaust

Was bedeutet denn "angepaßt" bei Euch?

Neo

ich denke mal Kingpin meint, die Möglichkeiten, diverse Kopierschutze zu umgehen. Recht auf Kopien haben wir, aber dürfen keine Kopierschutzmechanismen umgehen  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020