OFDb

Problem mit CS:S

Begonnen von Grimnok, 28 Oktober 2005, 00:23:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

 Hi.

Ganz komisch: Ich hab mir vor 2 WOchen HL2 mit CS:S geholt, installiert und war auch alles ganz doll.

Dann hab ich gestern mal versucht, n Sprylogo einzufügen, hat net geklappt, aber das is auch egal.
Jedenfalls hab ich da Steam von Deutsch auf Englich geändert und wieder zurück.

Ich glaube, seit dem ist es so, jedenfalls gibet kein BLut mehr, was schon nervt, da man nciht mehr sieht ob man trifft, und noch schlimmer: "Opfer" legen sich langsam und genüsslich auf den Boden. Das is net nur störend, sondern iritiert mich auch arg.:doof:

Ich habe keine Ahnung woran das liegt, hab jetzt CS:S mal ausm Steam gekickt, und wieder geladen, hat ewig gedauert, aber selbes Problem.

Jetzt überleg ich, am WE Steam ganz zu kicken und neu druff zu hauen.
Würde das denn helfen?

So, ich teste jetzt noch mal CS1.6, mal sehen was das tut

ein über die, wahrscheinlich deutsche, Zensur verärgerter Grimnok
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

blade2603

das "kein blut problem" wurde hier auch schon mal behandelt... aber ich meine in erinnerung zu haben das die zensur doch die finger davon gelassen hat... und das spiel weiterhin mit blut verlust verkauft werden darf.

das prob das sich leichen langsam legen hatte ich bisher nur ein mal in der 1.6er version.. eine neuinst hat mir damals geholfen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

hab die lösung gefunden, steam beschneidet wohl die accounts nach gutdünken (zb wenn man von englisch auf deutsch wechselt), aber auf den einschlägigen CS seiten gibts abhilfe
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020