OFDb

Gargoyles

Begonnen von @lfred, 1 November 2005, 14:40:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

Hi, weiß jemand wann die Serie wieder im Free-TV laufen wird, bzw. ob es die Gargoyles -DVD-Collection bald auch in Deutschland zu kaufen gibt (seither nur durch amazon.com)
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Eric

Mein Tipp:
Rufe einfach bei dem Sender an, der die Serie zuletzt gebracht hat und frage nach, wer die Rechte daran jetzt besitzt.
(War das nicht RTL?? Oder lief die danach auch noch auf einem anderen Sender??)

Würde die Serie nämlich auch gerne einmal wieder sehen!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

@lfred

Zitat von: Eric am  2 November 2005, 12:03:56
Mein Tipp:
Rufe einfach bei dem Sender an, der die Serie zuletzt gebracht hat und frage nach, wer die Rechte daran jetzt besitzt.
(War das nicht RTL?? Oder lief die danach auch noch auf einem anderen Sender??)

Würde die Serie nämlich auch gerne einmal wieder sehen!


MFG


ERIC

Hab mich bereits an Super RTL (der Sender, der die Gargoyles zuletzt sendete) gewant und die konnten mir lediglich die Auskunft geben dass sie auf jeden fall keine rechte mehr daran hätten, und auch kein andrer free-tv-sender. Nur auf Premiere seien sie derzeit zu bewundern.. so`n müll..
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Eric

2 November 2005, 14:50:25 #3 Letzte Bearbeitung: 2 November 2005, 14:52:04 von Eric
Hmmm,
habe mich jetzt einmal durch die uuuuuuuunglaublich informative PREMIERE Page gequält und bin nicht fündig geworden. Auf jeden Fall habe ich unter dem Suchbegriff GARGOYLES nichts gefunden.

Nochn Tipp:
Eigentlich müsste das doch eine Serie sein, die damals von DISNEY produziert wurde. Oder?

Aber guckst du mal hier:
http://www.zeichentrickserien.de/gargoyle.htm

Gid bisher nur ne deutsche Videokassette mit den ersten fünf Folgen.

mehr habe ich leider bisher nicht im Web gefunden.


MFG


ERIC


EDIT: Über AMAZON gibts das gebrauchte Tape. Allerdings zu nem horrenden preis!
Guckst du:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00004RRVL/all/ref=ufu_lmi_/302-1766778-9619215
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Systemlord Anubis

Die lief zuletzt auf RTL !!


@lfred

Zitat von: Systemlord Anubis am  4 November 2005, 06:53:44
Die lief zuletzt auf RTL !!



Bist du da sicher ?! S-RTL hat nämlich geschrieben dass es bei ihnen zuletzt lief..
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

schlitzauge23

5 November 2005, 04:12:29 #6 Letzte Bearbeitung: 5 November 2005, 04:17:36 von schlitzauge23
Wird glaube ich Super-RTL gewesen sein! Ganz korrekte Serie! :respekt:

Am besten bei wunschliste.de einkliinken, dort wird man dann informiert wenn die Serie das nächste mal startet!

Systemlord Anubis

Also es lief damals auf K-RTL nehme mal an Samstags im Kinderprogramm bei RTL.

Habe die Serie komplett als vhs rip auf dvD, werde mal schauen welche Logos oben stehen

blade41

Die Erstaustrahlung war auf RTL. Später hat S-RTL die Serie am Vorabend ausgestrahlt. Fand die Serie damals ganz OK.

EvilErnie

Wieviele Staffeln wurden im dt. TV eig. ausgestrahlt? 3 oder?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Phil

es wurden 78 Folgen in 3 Staffeln ausgestrahlt

Gruß
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StillerMux

Hier die Übersicht über alle Folgen: http://www.zeichentrickserien.de/gargoyle.htm Weiß jemand, ob es da noch mehr, bisher vielleicht nur unsynchronisierte Folgen gibt?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020