OFDb

Profondo Rosso: Neue Veröffentlichung

Begonnen von Hedning, 3 November 2005, 01:15:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

3 November 2005, 01:15:37 Letzte Bearbeitung: 3 November 2005, 01:18:01 von Hedning
Von DRAGON gibt es Dario Argentos Klassiker "Profondo Rosso" bzw. "Deep Red" bald in einer halbwegs erschwinglichen Preisklasse als Einzelausgabe. Erhältlich vorauss. ab 3. 12. Wie lange habe ich darauf gewartet... :icon_biggrin:

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=28792&osCsid=cc49567ecf1e3841cbe647327a9c5b93

McHolsten

2 Januar 2011, 03:15:26 #1 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2011, 13:47:42 von McHolsten
Morgen erscheint ja in UK die BluRay mit den 2 verschiedenen Fassungen drauf. Gibt es irgendwo einen Vergleich, was in der längeren Fassung alles anders ist? Wie steht Argento zu der kürzeren Version? Zwar vorbestellt, aber ich würde echt gerne wissen, ob man mit der kürzeren Fassung lieber vorlieb nehmen sollte. Bei der letzten Sichtung musste ich den leider arg runterstufen; mir haben insbesondere die "komödiantischen" Einlagen nicht gefallen und manche Länge etwas gestört.

SD DVD Vergleich. Reisst mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker. Mal gucken wie sich die BD im Vergleich schlägt:

http://www.dvdbeaver.com/film3/dvd_reviews53/deep_red.htm
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020