OFDb

Tanz der Teufel Östereichische VÖs

Begonnen von *AMELIE*, 4 November 2005, 11:19:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=933

Der Schnitt fällt garnicht auf, weil die Neufassung vom Regiesseur selbst korrigiert wurde.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

rierami

Über die Fassungen mit der Blitzszene wurden auch schon ausführlich diskutiert ob die nicht als "Besondere Langfassung" in der ofdb gekennzeichnet werden sollten. Die Antwort siehe hier.

Es ist wirklich eine ABSOLUT unbedeutende Szene, die nicht mal als "Schnitt" zu bezeichnen ist sondern eher als "vom Regieseur weggelassen".....

(Obwohl meine DVD die Szene enthält... :icon_cool:)
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020