OFDb

Sex and Fury (JP 1973) - Einfuhr problematisch??

Begonnen von Conqueror, 5 November 2005, 14:37:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conqueror

Das es ja zwischenzeitlich eine schöne US DVD des japanischen Sexploitationklassikers gibt, wollte ich vorsichtshalber nochmals anfragen, ob der Film denn indiziert oder gar beschlagnamt ist, bevor meine Kreditkarte belaste. Kann mich zwar nicht erinnern, dass der Film schon mal in BRD erscheinen ist, da inzwischen aber auch ausländische Titel einfach mal so beschlagnahmt werden, bin ich mir da nicht so ganz sicher. Wäre also dankbar für eure flotte Hilfe.

es grüßt und dankt
Andi

Enton

Hallo!
Laut ofdb scheint der Film weder indiziert,noch beschlagnahmt zu sein ... also könntest du versuchen zu bestellen,sag ich mal.

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Kazushi

im Forum "www.filmforen.de" haben unzählige User schon geschrieben, dass sie den Film bestellt und bekommen haben, kein einziger hat von Problemen berichtet, deswegen denke ich, braucht man sich bei dem Titel nicht zu viel Sorgen zu machen!

Conqueror

So, hab gestern bei boxoffice bestellt, wurde heute schon abgeschickt. - Neuer Record für den Laden. - Und Danke für eure  Hilfe. :D

andi

Gollum11

Wunderschön photographierter, mit grandioser Musik unterlegter Bilderrausch um Reiko Ike, die 20 Jahre nach dem brutalen Mord an ihrem Vater Jagd auf dessen Mörder macht. Und der Titel ist in diesem Sexploitation-Meisterwerk von 1973 Programm: viel Sex aber ebenso viel Fury. Schon in den ersten fünfzehn Minuten kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, als Reiko völlig nackt im Schee mit einem knappen dutzend Männer kämpft und sie alle niedermetzelt! Eine Hand wird abgetrennt, ein Blutfontäne spritzt aus einem durchtrennten Hals, und mittendrin Reiko mit Schwert, nackt wie Gott sie schuf. Und sie hat eine Mordsausstrahlung! :dodo: Wie gesagt, nach fünfzehn Minuten kam ich schon zum Ergebnis, dass es sich hier um einen absoluten Klassiker handelt. Und da war die atemberaubende Christina Lindberg (THRILLER - A CRUEL PICTURE aka THEY CALL HER ONE EYE) noch gar nicht mit dabei. Sie steigt erst später ins Geschehen ein, welches in einem tollen, blutdurchtränkten, kompromisslosen Showdown endet. Der Beginn eines Stückes des wunderbaren Scores erinnert übrigens verdächtig an ein Stück aus Q. T.s KILL BILL, was sicher kein Zufall ist. Gibt auch sonst noch ein paar Gemeinsamkeiten. Wer den Film noch nicht sein eigen nennen darf, dem kann ich nur raten, den Streifen noch rasch auf den Wunschzettel für das Christkind zu schreiben... und Weihnachten ist gerettet! :icon_mrgreen: Aber Achtung: so eine Überdosis aus Sex & Gewalt kann eine nicht wiedergutzumachende Auswirkung auf unverdorbene Gemüter haben. Obwohl ich mir schlimmere Dinge vorstellen kann, als von Christina Lindberg ausgepeitscht zu werden... :icon_twisted:  :icon_razz:

Da ich nicht weiß, wie es in diesem Forum in Bezug auf Sex & Gewalt bestellt ist, lasse ich die unter Umständen problematischen Bilder mal weg... ;)














chaosmonger

Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast? Ich habe bei Ebay EUR 12,45 inkl. Versand dafür hingelegt...

notrickz

Soviel hab ich bei Pacific.com  umgerchnet auch bezahlt, nur leider wurden die noch nicht geschipped.........

OphiuchuS

Bei dvdboxoffice kostet sie ca 14.- wurde am 13. verschickt, hoffe sie kommt bald.

Gollum11

Zitat von: chaosmonger am 15 Dezember 2005, 17:05:01
Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast? Ich habe bei Ebay EUR 12,45 inkl. Versand dafür hingelegt...

Kann sein, dass wir beim selben Ebay-Verkäufer geordert haben!? 4,99 + P&P

chaosmonger

Zitat von: Gollum11 am 15 Dezember 2005, 19:39:28
Kann sein, dass wir beim selben Ebay-Verkäufer geordert haben!? 4,99 + P&P
Nee, ich habe für meine $ 9,99 plus Porto bezahlt, insgesamt $ 14,99. Ich habe mich da ein wenig vom Auktionstext leiten lassen, in dem der "billige" eine Laufzeit von 89 Minuten hat, der "teure" auf 140 Minuten kommt und als absolut uncut bezeichnet wird. Die ofdb ist da ja auch nicht immer sooo verlässlich...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020