OFDb

Problem mit Outlook

Begonnen von schillita, 5 November 2005, 23:32:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schillita

5 November 2005, 23:32:51 Letzte Bearbeitung: 6 November 2005, 10:08:11 von schillita
Hallo,

seit Gestern sind Einige eMails die ich verschicke "Unzustellbar".
Es kommt eine eMail zurück:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff:   
      Gesendet am:   05.11.2005 22:18

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      'xxxxxxr@yahoo.fr' am 05.11.2005 22:18
            554 5.7.1 <xxxxxxr@yahoo.fr>: Relay access denied


Es ist aber nicht bei allen so, manche gehen raus, auch wenn ich an mich selbst eine schick kommt die an.
Aber ich hatte das jetzt schon mit verschiedenen Empfängern, daß im obigen Beispiel fr als Endung der eMail kommt hat nichts zu sagen,
auch bei manchen mit de heist es "Unzustellbar".
Was kann da los sein? :question:
Was bedeutet 554 5.7.1 und was heist Relay acces denied?  :question: :question:



schillita

Meine emails versende ich über arcor, und die Empfänger die auch @arcor.de habe bei denen geht es scheinbar und bei den anderen nicht,
kann da ein Zusammenhang sein oder eher Zufall?

blade2603

ich würde die adresse an deiner stelle weg x`en.... es gibt genug suchmaschienen die das web nach mail adressen absuchen um sie dann vollzumüllen...

und ausserdem könnten wir ihr jetzt auch mal eben hallo sagen...

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

schillita

@ blade,

ja hast recht, habs weggemacht.

Nochmal zum Thema, wenn ich nicht über Outlook sonder direkt von der Arcor-Seite versende gehen die emails raus, es muß also irgendeine Einstellung bei Outlook sein die das senden blockiert. Die Nachricht unzustellbar kommt sofort wenn ich auf senden gehe, es wird also wohl gar nicht versucht zu senden.
Ich habe in den letzten Tagen mal ein paar Programme runtergeladen die Spyware usw. löschen soll, die habe ich aber wieder gelöscht, können die irgendwas verstellt haben?
Ausserdem habe ich die Testversion von TuneUp Utilities installiert, und hab da verschiedenes aufräumen und verstellen lassen, vieleicht hat das was verstellt?? 

schillita

Das Problem hat sich erledigt,
habe das hier in nem Forum gefunden, jetzt gehts wieder:

Bitte aktiviere noch die Option

Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung

die du unter

E-Mail-Konto | Weitere Einstellungen | Postausgangsserver

findest. Verwende dazu die gleichen Einstellungen wie für den Posteingangsserver.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020