OFDb

House of the dead

Begonnen von BadGee, 7 November 2005, 19:52:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadGee

Kennt ihr das Game House of the dead III für die x-box? Wie findet ihr es, wo kann man es günstig erstehen??
Meinungen sind wie Arschlöcher

Ashley Axt

Ich finds gut.
Ist aber nur ein Game für zwischendurch.
Lightgun sollte vorhanden sein.Ist zwar kein muss,aber steigert den Spielspass.

doncorleone

Hi,

ich denke es wäre wohl das Einfachste einfach mal bei ebay vorbeizuschauen...

greetz don ;)

Jonas

Mal 'ne Frage zum zweiten Spiel:
Hab's kürzlich noch auf einem Flohmarkt für'n paar Euro erstanden.
Gefällt mir soweit ganz gut, aber ist es normal, dass das Blut der Zombies grün statt rot ist?
Hat man da was zensiert?

JasonXtreme

Soweit ich weiss wirds rot wenn mans durchgespielt hat oder so ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

BadGee

Kannste das nicht bei den Optionen einstellen?? Soweit ich weiß war das bei der Dreamcast zumindest so!
Meinungen sind wie Arschlöcher

JasonXtreme

Nope, aufm PC war das ohne Einstellfunktion soweit ich zurückdenken kann.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Punkrockschuppen

Auf der Dreamcast musste man es auch erst durchzocken damit man rotes Blut bekam.

Kingpin

Auf dem PC konnte man einfach die Datei für das grüne Blut umbenennen, die für das rote Blut kopieren und so umbennenen, wie die für das grüne zuvor hieß - und schon war das Blut rot. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Jonas

Welche Datei auf der CD-ROM ist das denn, wenn ich fragen darf?

Kingpin

Sorry, hab das mit HotD2 verwechselt, da hatten die leicht erkennbar blood_green und blood_red im Dateinamen - weiß nicht, ob das bei HotD3 auch noch so ist.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

JasonXtreme

Es ging ja bei der Blutfrage um Teil 2 ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Kingpin

Ah so ;) tja, dann einfach die Dateien suchen, wie oben erwähnt unbenennen und umkopieren und ab geit's. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Jonas

@ Kingpin:

Jupp, hab's gestern so gemacht und jetzt kann ich die Zombies schön mit rotem Blut über den Haufen ballern.
Danke für den Tipp!

Zeromancer

Wobei die Grafik von HotD 1+2 und dem ähnlichen Virtua Cop 1+2 eine Klasse für sich sind ;) Selten so viele Pixelfehler gesehen.

flesh

Zitat von: Zeromancer am 12 November 2005, 12:09:36
Wobei die Grafik von HotD 1+2 und dem ähnlichen Virtua Cop 1+2 eine Klasse für sich sind ;) Selten so viele Pixelfehler gesehen.

Nee du, das was du fuer Pixelfehler haeltst SIND die Texturen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020