OFDb

Nonstop Nonsens - endlich auf DVD!

Begonnen von Hagbard Celine, 10 November 2005, 14:29:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

10 November 2005, 14:29:18 Letzte Bearbeitung: 10 November 2005, 14:56:36 von Hagbard Celine
einige von euch werden es sicherlich schon wissen...
anyway, hier die infos:

---

Produktinformation
* Darsteller: Dieter Hallervorden, Rotraut Schindler
* Regie: Heinz Liesendahl
* Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
* Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
* Bildformat: 4:3
* DVD Erscheinungstermin: 21. November 2005
* Produktion: 1980
* ASIN: B000B9UF14
* DVD Features:
      o Grußwort von Dieter Hallervorden
      o Bonus-CD mit 23 seiner größten Hits
      o ausführliches Booklet mit Sketchguide
      o enthält die ersten 12 Folgen von 1975 bis 1978 (in den ungeschnittenen Originalversionen von jeweils ca. 42 Minuten)
---
Quelle

---

Produktinformation
* Darsteller: Dieter Hallervorden, Rotraut Schindler
* Regie: Heinz Liesendahl
* Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
* Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
* Bildformat: 4:3
* DVD Erscheinungstermin: 21. November 2005
* Produktion: 1980
* ASIN: B000B9UF1E
* DVD Features:
      o Grußwort von Dieter Hallervorden
      o ausführliches Booklet mit Sketchguide
      o enthält die Folgen 13 bis 20 von 1978 bis 1980 (in den ungeschnittenen Originalversionen von jeweils ca. 42 Minuten)
      o Nonsens nach Noten (Das musikalische Special), Das Beste aus Nonstop Nonsens (inkl. ,,Palim Palim!", ,,Kuh Elsa" und Co.), Ein neues Interview mit Dieter Hallervorden, Oliver Kalkofes Jugenderinnerungen an ,,Didi"
      o Fotogalerien, Biografien, Trailer und mehr...
---
Quelle


FREUEN: JETZT!!!  :icon_twisted:

:dodo:


EDIT:
:icon_redface: oops, sehe gerade, dass beide boxen ja auch schon längst in der ofdb eingetragen sind (box 1box 2)...

Roach

Ein glück !

(auf den dritten Programmen , hat man öfter einige Folgen verpasst)





The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

McHolsten

Jetzt muss nur noch der Preis sich in einem vernünftigen Rahmen befinden...  :icon_twisted: :icon_rolleyes: :doof:
(35 € + X bei Amazon doch etwas happig)
Gore on!

Roach

Jetzt muss nur noch der Preis sich in einem vernünftigen Rahmen befinden... :icon_twisted: :icon_rolleyes: :doof:
(35 € + X bei Amazon doch etwas happig)


vielleicht sind die ja demnächst, im Media oder Saturn günstiger
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Snake Plissken

Bei Fröschl hab ich die Boxen gestern vorbestellt, die 1. für 33.99 und die zweite für 23.99€

Snake

Df3nZ187

Yeah.
Endlich Palim Palim auf DVD.
Darauf jetz ne Flasch Pommes.  :algo:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Dr. Phibes (Buurman)

So, heute gekommen, nur geil. Das weckt Erinnerungen. Irgendwann gibt es ein langes NN-WE.

BTW, kann man mit diesen Didi-Geldscheinen mittlerweile was machen oder immer noch nicht? Auf der Webseite habe ich jedenfalls nix gefunden.

Snake Plissken

Hehe, meine sind auch endlich gekomen. Bin schon auf jede Menge Unsinn gespannt, zumal ich NN nur vor einigen Jahren mal kurz im TV gesehen habe und sonst fast nichts davon kenne.

Was die Scheine angeht, steht wohl immer noch nicht fest, was damit passiert.

Snake

McHolsten

 :dodo:

NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kannte die Serie bisher nicht; nur die Filme und sonstige Serien wie Zelleriesalat etc.

ABER

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:eek: :king:

Die erste Folge war ja schon DELUXE; der "Strumpfhosen" Witz wurde auch bei "Zelleriesalat" recyclet..... HAMMER

Freu mich schon auf die kommenden Folgen, Wahnsinn - Phibes 10/10 kann ich wenn das so weiter geht nur bestätigen. Da hat sich jeder Cent gelohnt.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020