OFDb

Simpsons DVDs - Erscheinen alle Folgen auf den Season DVDs?

Begonnen von MrX, 12 November 2005, 15:42:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrX

Hallo,

Seh ich das richtig, dass, wenn denn mal alle Seasons veröffentlicht sind, dass man dann alle Folgen hat? Oder erscheinen manche Folgen auch exklusiv auf den Einzel-DVDs (Simpsons Classics, diverse Themendisks etc.) ?

Snake Plissken

Es wäre nur logisch, das bei den Season-Boxen ALLE Folgen drauf sind. Auf diesen Themen-Discs oder Einzel-Discs gab es doch bisher noch nie eine exklusive Sonderfolge.

Snake

MrX


Mr Orange

Sind da wirklich keine Sonderfolgen drauf?

Wie ist das z. B. bei der Sonder-DVD "In 80 Donuts um die Welt"? Fallen mir jetzt keine normalen Folgen zu ein die zum Thema passen würden.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Zeromancer

Ich versteh dich nicht.

Jede Simpsons-Folge ist doch Teil einer Staffel,meinst du zwischen Staffel 5 und 6 gibt es einfach so eine Spezialfolge die keiner Staffel angehört oder was? ;)

Auf den Einzel-DVDs,die eh viel zu teuer sind, finden sich meist einfach 4 Folgen, die zu einem Thema passen, von Liebe bis Weihnachten.

Captain_Chaos.ONE

Auf der "In 80 Donuts um die Welt"-DVD sind auch nur ganz normale regulaere Episoden enthalten. Der rote Faden ist hierbei quasi "Die Simspons in anderen Laendern".

Episode 1 - "Die japanische Horror-Spielshow" -> Dies Simpsons in Japan
Episode 2 - "Die Simpsons auf Safari" -> Dies Simpsons in Afrika
Episode 3 - "Das ist alles nur Lisas Schuld" ->Dies Simpsons in Brasilien
Episode 4 - "Die Queen ist nicht erfreut" ->Dies Simpsons in England

Wo is da jetzt das Problem?

Punisher

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 14 November 2005, 04:55:24
Auf der "In 80 Donuts um die Welt"-DVD sind auch nur ganz normale regulaere Episoden enthalten. Der rote Faden ist hierbei quasi "Die Simspons in anderen Laendern".

Episode 1 - "Die japanische Horror-Spielshow" -> Dies Simpsons in Japan
Episode 2 - "Die Simpsons auf Safari" -> Dies Simpsons in Afrika
Episode 3 - "Das ist alles nur Lisas Schuld" ->Dies Simpsons in Brasilien
Episode 4 - "Die Queen ist nicht erfreut" ->Dies Simpsons in England


Ich frag mich nur, warum sie dann nicht noch die "Bart in Frankreich" und die "Simpsons in Australien" Folgen mit draufgepackt haben!

Die Themen-DVDs sind eh eher lieblos zusammengeschustert!

Snake Plissken

Zitat
Die Themen-DVDs sind eh eher lieblos zusammengeschustert!
Zitat

Nett, das daß mal jemandem auffällt.

Snake

Der Maulwurf

Die Fans regen sich doch mittlerweile schon auf; weil 11 Episoden der neuen Season 6 DVD Box bereits auf DVD in den Themen DVD's erschienen sind. Nach dem Motto doppelt gekauft :icon_rolleyes:
Das hätten die aber vorher wissen können;und man kanns auch übertreiben :andy:

(einen dieser Unkenrufe findet man übrigens bei Amazon)

Faculty666

Hab ich auch gelesen naja  jedem das seine ich bin mit den Season boxen recht zufrieden.

Split Second

Erscheint die Season 6 auch bald wieder in einem normalen Digipack statt in einem "Homer Kopf"?.
Die Verpackung ist sogar recht witzig aber sie passt bestimmt nicht in mein Regal und dieser Kopf passt leider nicht zu meiner bisher entstandenen Simpsons-Sammlung. Doch wenn es kein anderen Weg gibt muss ich wohl zum Kopf zugreifen.  :icon_confused:

Ich hoffe das 20th Century Fox alle Staffeln veröffentlicht und nicht das es plötzlich mitten drin aufhört wie bei South Park.  :anime:

Und das jetzt 11 Folgen von der Season 6 bisher schon als Einzel-DVDs veröffentlicht sind ist doch nicht schlimm doch die Leute die sich schon alle Einzel-DVDs gekauft haben brauchen jetzt auch nicht rumzujammern. Die haben sich das selbst zuzuschreiben. Und das sind die Leute die der Box unnötig eine schlechte Bewertung bei Amazon reinhauen.

Armand

Zitat von: Split Second am 21 November 2005, 11:37:40
Erscheint die Season 6 auch bald wieder in einem normalen Digipack statt in einem "Homer Kopf"?.
Die Verpackung ist sogar recht witzig aber sie passt bestimmt nicht in mein Regal
Du weißt aber schon, dass die Box nur ein paar mm höher ist als die alten Digipacks... Die meisten Leute meckern, dass es bei ihnen von der Höhe nicht reinpasst, ohne zu wissen, wie hoch sie wirklich sind...

Hat nicht jeder ein maßgeschneidertes DVD Regal (wie ich)... Bei 99,999% der User sollte sie von der Höhe her neben die anderen Staffel passen.

Einige scheinen sogar zu glauben, dass die 7. Box mit dem Margekopf 1 m noch wird, so wie sich die Leute hier aufregen.

bsm123

Zitat von: Armand am  5 Dezember 2005, 04:04:53
Einige scheinen sogar zu glauben, dass die 7. Box mit dem Margekopf 1 m noch wird, so wie sich die Leute hier aufregen.
Also DIE würde ich mir sofort kaufen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020