OFDb

Day of the Dead Remake

Begonnen von Phil, 16 November 2005, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

16 Mai 2008, 20:04:18 #150 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2008, 20:09:29 von schlitzauge23
War doch gar nicht mal so schlecht, wenn auch nicht wirklich gut. Aber wenn man ohne Erwartungen ran geht, kann man ihn sich ruhig anschauen und auch etwas Spaß haben. Bei der Atmo und den Masken hätte man sich ruhig mehr Mühe geben können. Außerdem fand ich diese hektischen Bewegungen einiger Zombies etwas seltsam, krabbelte der eine nicht sogar an der Decke rum im Krankenhaus? Aber die Goreszenen sind eigentlich alle recht ordentlich dafür und auch das Tempo ist gut. 5/10 + einen extra Punkt für die verdammt heisse Mena  :love: 6/10!!

tagchen

Der Film scheint ja nur als R-rated erschienen zu sein - hat jemand eine Ahnung ob hier Goreszenen raus musten ? Ist etwas von einer späteren Unrated Version bekannt ?

EvilErnie

Schon wieder soll ein Remake von DotD kommen.... :icon_rolleyes:
Sequel und Remake haben bis dato wohl nix eingebracht  :doof:

http://www.filmfutter.com/news/day-of-the-dead-remake/
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Bloody Disgusting learned exclusively that Schaech is playing the character MAX, a modern take on the hero zombie known as BUB in George A. Romero's 1985 classic. Bub, who was played by Sherman Howard, was Dr. Logan's domesticated zombie experiment in the film.

We have yet another closeup shot of Schaech coming face-to-face with Zoe Parker (played by Sophie Skelton)...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020