OFDb

Day of the Dead Remake

Begonnen von Phil, 16 November 2005, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Tut sich hier eigentlich noch was, oder haben die das Ding eingestampft?

StS

Kommt wohl 02/2008 in die US-Kinos...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Der Film wird ab dem 8. April auf DVD (RC1) zu haben sein...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Jetzt mit Kino oder Direct to DVD?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Ich glaube nun doch ohne Kino, also DTV.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Kein sonderlich gutes Zeichen - war aber ja zu erwarten. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

the_tenant

Immerhin hamse sich beim Coverartwork reingehängt!  :icon_rolleyes:




greets

the_tenant

EvilErnie

aha Ving Rhames wieder beim Zombie Remake dabei! Und mit Steve Miner ein Horrofilm Regiesseur den man kennt (F13, etc..)!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Vincent Vega

Ein ausgesprochen schönes Cover. :LOL: :LOL: :LOL:

Snake Plissken

Mann, das sieht ja echt auch wie der letzte C-Film.
Soll das denn jetzt quasi die Fortsetzung des 2004er-Remakes sein?

Snake

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

rierami

Toll :scar:
Und was soll daran ein Remake zu Day of the Dead sein??? Wo ist der Bunker? Wo der Wissenschaftler???

Die hatten mal die "Romero-Remakes" unter einem anderen Titel rausbringen sollen! :anime:
This signature is currently not available

schlitzauge23

Sieht doch ganz lustig aus :D Wenn ordentlich geballert und schön gefressen wird, könnte der mir bestimmt gefallen ;)

EvilErnie

Das könnte ein netter Zombiefilm werden, ja. Der Trailer gefällt mir eig. ganz gut. Mit dem Remake hat das wohl nur aufgrund der Zombies und der Armee zu tun, Rest ist pille palle! Und Ving Rhames (ohne Bart!), sehr fein.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr Creazil

Find auch, dass der Trailer jetzt gar nicht so übel aussieht. Da hätt ich schon allein im Trailer was Schlimmeres erwartet. ^^

Mal abwarten.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

Eigentlich stört mich nur der Titel, was soll der Scheiss? Das hat absolut nichts mit dem Romero-Meisterwerk zu tun! Könnte aber ansonsten ein netter Zombiespass werden, ohne Anspruch und Hirnlos ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Ja, der Titel ist natürlich im großen Zusammenhang gesehen sehr unvorteilhaft gewählt - aber der Trailer sieht gar nicht mal so übel aus, vor allem wenn man sich vor Augen führt, dass es sich nun im Grunde um DTV-Unterhaltung handelt.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

die Masken sehen noch ein wenig...naja...ich sag mal: gewöhnungsbedürftig aus. Aber der Trailer rockt meiner Meinung nach. Könnte ne schöne, actionreiche, sinnfreie, Kopp-Ausschalten Unterhaltung werden.
Was will man eigentlich mehr, bei dieser Thematik :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

notrickz

Ich kann mich den jenigen anschliessen, die den Titel für unpassend finden.
Ansonsten sieht der Trailer ganz gut aus und erinnert mich eher ans Dawn Remake, von der Optik her......

Mr Creazil

Also beim Titel dürfte eigentlich jeder zustimmen: mit Romeros "Day of the Dead" hat das wohl wenig zu tun (dem Trailer nach). Das sollte man sich wohl auf jedenfall immer vor Augen führen, damit man nicht mit den falschen Erwartungen an den Film geht (wenn sie eh nicht so groß sind, kann ja auch nichts passieren ^^).
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Dr. Schnabel

Der Film wird vermutlich - das sehe ich wie die meisten hier - nette Unterhaltung, aber nicht mehr. An die Meisterwerke von Romero kommt er aber todsicher nicht einmal im Ansatz ran. Dazu sieht das Ganze schon viel zu fließbandmäßig aus. Er wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch nicht ansatzweise so gut werden, wie der durchaus gelungene "Remake" Dawn von Snyder. Bei dem war nämlich ein Vollprofi bei der Arbeit, der eine Großzahl der ganzen anderen bekannten Regisseure in die Tasche steckt. Und das sieht man zu jeder Sekunde. Steve Miner hat bisher noch nichts Großes vollbracht. Und ich befürchte, das wird so bleiben. Leider, leider.  :bawling:

Irgendwie stört mich ebenfalls der Name des Films...
... alias: Der Zerquetscher

McHolsten

Ich fand ihn ziemlich mies; na war ja eigentlich klar bei TAURUS ENTERTAINMENT...  :icon_lol:

Als Zombiefilm: scheisse  :kotz:
Als Remake: noch beschissener  :wallbash: :kotz:

Aber Meinungen sind ja wie Arschlöcher: Jeder fickt in eins hinein...  :icon_mrgreen:
Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten am 12 Februar 2008, 13:16:55
Ich fand ihn ziemlich mies; na war ja eigentlich klar bei TAURUS ENTERTAINMENT...  :icon_lol:

Als Zombiefilm: scheisse  :kotz:
Als Remake: noch beschissener  :wallbash: :kotz:

Aber Meinungen sind ja wie Arschlöcher: Jeder fickt in eins hinein...  :icon_mrgreen:

Kann man nach der Aussage davon ausgehen, dass das oben abgebildete Cover noch das Beste am Ganzen ist? Macht doch Sinn :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Ja das Coverartwork ist Programm!  :icon_lol:
Die 9/10 Bewertung ist sicher Fake. Da will einer das Rating hochziehen.
Naja meine Meinung kennt ihr ja nun. Und ich behaupte mal dass das Groß von Euch ihn nicht wesentlich besser finden wird.
Gore on!

Phil

hmm...die DVD ist schon draussen?
habe bei amazon.com garnischt gefunden :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Post-Nuke

15 Februar 2008, 17:42:24 #115 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2008, 17:43:57 von Post-Nuke
Zitat von: Phil am 14 Februar 2008, 11:28:22
hmm...die DVD ist schon draussen?
habe bei amazon.com garnischt gefunden :00000109:

Vielleicht verrät dir einer der Herrschaften hier, von welchem Torrent Tracker sie ihn gezogen haben. Einer hier scheint da besonders gute Links zu haben!

deBene

15 Februar 2008, 17:59:20 #116 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2008, 18:07:12 von 贝内迪克特 维甘德
Zitat von: Post-Nuke am 15 Februar 2008, 17:42:24
Vielleicht verrät dir einer der Herrschaften hier, von welchem Torrent Tracker sie ihn gezogen haben. Einer hier scheint da besonders gute Links zu haben!

Vielleicht wurdest du auch gerade geMINGed. Und dank fester IP wird das auch nix mit dem Neuanmelden, sehr gut.  :LOL:

Spätestens bei dritten Versuch hört bei mir der Spaß auf.

MufG
deBene

Phil

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 15 Februar 2008, 17:59:20
Vielleicht wurdest du auch gerade geMINGed. Und dank fester IP wird das auch nix mit dem Neuanmelden, sehr gut.  :LOL:

Spätestens bei dritten Versuch hört bei mir der Spaß auf.

MufG
deBene
:00000109: :00000109:
warum denn gleich so aufbrausend ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Etliche der Kritiken auf den einschlägigen Seiten sind ja nun doch "ganz okay" ausgefallen - demnächst wird also mal getestet, was da so dran ist. Bis dato hier noch zwei ganz nette Poster, die leider nicht für die eigentliche Veröffentlichung verwendet wurden:



"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

kaputtnik

Ich fand den Film sehr schlecht.Die schauspielerischen Leistungen
gehen ja noch in Ordnung.
Aber alles andere kann man vergessen.
Die Zombies gehen ab wie von der Tarantel gestochen.Klettern unter
Decken und an den Wänden!!!Und springen extrem weit.
Die CGI Effekte sind auch sehr dürftig ausgefallen.Gerade bei den
Zombies die verbrennen,sieht das schon sehr blöd aus.
Atmosphäre kommt nur minimal auf.
Naja und als Remake kann man das überhaupt nicht durchgehen lassen.
Bis auf ein paar Namen und einen zum Ende hin gezeigten Bunker,hat
das nichts mit dem Original zu tun.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020