OFDb

Rosemary's Killer aka Forke des Todes, Prowler

Begonnen von CineMaster, 16 November 2005, 16:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CineMaster

16 November 2005, 16:27:14 Letzte Bearbeitung: 16 November 2005, 16:33:09 von CineMaster
Suche Jemand der die DvD von Blue Underground wirklich hat.

merci

cinependent


Roughale

Gefunden, ich habe die und nu?

Mal ne Frage an das OFDB team, als ich den Link klickte und die OFDB Seite sich öffnete bekam ich zwei Preparing to Install pop ups, íst die Seite irgendwie gehackt worden oder was soll der Sch3!ss?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CineMaster

hab diesen slasher 4 x auf meinem Regal stehen und alle Fassungen sind so dunkel das man nichts erkennen kann. Bevor ich mir also ein 5es Teil andrehen lasse wollte ich jemanden fragen, ob er mir einpaar screensots machen könnte.. will mich selbst von der Quali überzeugen! könnte da jemand helfen?

Bitte keine screenshots die irgendwo im Net rumlungern! Falls einer helfen will kurz ne PM. big Thx im voraus!

@cinependent
in einem anderen Forum hat sich einer angeboten, behauptete das Ding zu haben! hab screenies von der Red DVD bekommen! verstehst Du jetzt was ich mit wirklich meine ?

notrickz

Screenshots wären echt nicht schlecht, der Videothekar meines Vertrauens hatte die auch mal für Unmengen von Geld im Regal, der meinte es sei ein qualitativer Unterschied gegenüber der Red Video wie Tag und Nacht! Das kann ich mir sogar vorstellen, hab die Quali der Red auch mal zu Gesicht bekommen, aber so wie ich Blue Underground bis jetzt kenne holen sie immer das Beste an Bildqualität raus......

McHolsten

Ich habe die BU hier!
In jeder (Mord)Szene sieht man alles SEHR GUT (hell).
Shots kann ich die Tage mal machen wenn ich Zeit habe.
Versichere aber das die BU echt lohnenswert ist.
Gore on!

Roughale

Ich kann leider keine screenshots machen, schliesse mich aber ansonsten allem an, was HcHolsten geschrieben hat.

Kostet doch auch nicht so arg viel, schau mal bei dvdboxoffice.com nach, 24 CAD ist der allemal wert...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CineMaster

17 November 2005, 18:25:13 #7 Letzte Bearbeitung: 17 November 2005, 19:13:46 von CineMaster
o.k! 
zwei screenshots reichen mir da völlig!

3. Mord bei  ca. 23: 30
5. Mord bei ca. 56: 30

Die Szenen wurden bei jeder Fassung die ich kenne so heftig abgedunkelt, daß man nur ein schwarzes Bild sieht.
Wenn man da was erkennen kann dann wird die Helligkeit im gesamten Film stimmen!

Thx

Roughale

Zitat von: CineMaster am 17 November 2005, 18:25:13
o.k! 
zwei screenshots reichen mir da völlig!
- szene im Pool!
- Szene danach an der Hecke!
Die Szenen wurden bei jeder Fassung die ich kenne so heftig abgedunkelt, daß man nur ein schwarzes Bild sieht.
Wenn man da was erkennen kann dann wird die Helligkeit im gesamten Film stimmen!

Thx

Hast du eine Zeitangabe? Dann könnte ich heute abend mal reinschauen und bescheid geben, aber flott, ich bin nicht mehr lange online...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Prowler

den 4. Mord im Schwimmbecken um 53.50 min vielleicht auch - da sieht man auch nichts ..  :anime:

ma ne Frage bzgl. Auslandseinkauf.
wenn man über eBay so n Teil kauft Bsp England oder USA (sind sehr günstig dort) gibts da ne Möglichkeit so ein Teil 100% durch den Zoll zu kriegen? nützt da die Möglichkeit "send as a gift" was? oder aussichtslos?

gr

Roughale

Zitat von: Prowler am 17 November 2005, 19:23:06
den 4. Mord im Schwimmbecken um 53.50 min vielleicht auch - da sieht man auch nichts ..  :anime:

ma ne Frage bzgl. Auslandseinkauf.
wenn man über eBay so n Teil kauft Bsp England oder USA (sind sehr günstig dort) gibts da ne Möglichkeit so ein Teil 100% durch den Zoll zu kriegen? nützt da die Möglichkeit "send as a gift" was? oder aussichtslos?

gr

Wenn in England gekauft und aus England verschickt kann der Zoll eigentlich gar nicht eingreifen, England ist in der EU, aber vorsichtig, viele Seller verschiffen aus Jersey, da kann es passieren...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Prowler

Gibt's den in der BRD keinen zuverässigen Versand wo man sich ausl Artikel problemlos besorgen kann? auf Börsen war ich bisher auch nicht erfolgreich! und Videotheken die ausl Medien im Verleih haben (wie das vor einpaar Jahren üblich war) sind wohl mittlerweile ausgestorben!

notrickz

Zitat von: Prowler am 19 November 2005, 11:25:09
Gibt's den in der BRD keinen zuverässigen Versand wo man sich ausl Artikel problemlos besorgen kann? auf Börsen war ich bisher auch nicht erfolgreich! und Videotheken die ausl Medien im Verleih haben (wie das vor einpaar Jahren üblich war) sind wohl mittlerweile ausgestorben!

Also in Hamburg gibt es zwei shops über die du eigentlich problemlos an den Film kommst, die Frage ist nur ob du auch Bock hast den doppelten oder dreifachen Preis dafür zu zahlen? Ich persönlich nehme das Zollrisiko auf mich, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Hackfresse

Also ich hab den Prowler damals bei wow bestellt, das dürfte das einfachste sein imo.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Den gibts schon lang nicht mehr bei wow, von daher......

Hackfresse

Schreib denen mal ne nette Mail, dann nehmen die den schonwieder ins Sortiment auf.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Prowler

was glaubst Du wieviele NETTE MAILS ich schon geschrieben hab  :icon_mrgreen:
es gibt immer den gleichen Spruch: sorry, aber es besteht kein Interesse seitens der Konsumenten!
wollte sogar ein teil der Kohle vorschiessen - Nix!

Roughale

Probier es bei dvdbox, die sind ziemlich sicher bei Sachen die unter dem zollpflichtigen Betrag liegen, die letzten Päckchen waren alle ungeöffnet... Der hier liegt mit 24 CAD deutlich drunter...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Prowler

schon seit Tagen - DVDBOX is coming soon - wohl keen Bock mehr die Leuts ..
ma sehen wie lange noch

McHolsten

Wollte eigentlich mal Shots von der BU machen, aber bisher kaum Zeit. Aber die Scheibe ist definitiv ihr Geld wert. Kenne die dt. nicht, aber BU hat da echt was feines gezaubert.
Gore on!

Roughale

Nachdem ich die PM nicht gesehen hatte, musste das Wocheende herhalten und kurz vor Feierabend fällt mir wieder ein zu Posten...

Kauf die die Blue Underground DVED, alle drei Szenen, sind schön hell und alles sichtbar...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CineMaster

Vielen Dank an Alle User die mir Screenshots geschickt haben..
:icon_smile:

Die BU scheint momentan die wohl beste Alt. zu sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020