OFDb

Offizieller AMAZON .de/.co.uk/.com - Thread

Begonnen von Dexter, 17 November 2005, 18:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Ja, das ist ernst. Erste Meldungen sprechen von maximal 16km Entfernung und bis zu 25 kg (oder 2,5 kg, das habe ich mir nicht genau gemerkt), die solche Drohnen zurücklegen können.

Roughale

Hirnrissig, einfach absetzen, was ist, wenn man gerade beschäftigt ist und es nicht bemerkt und jemand anderes schnappt sich das Paket? Da bin ich ja mal gespannt, wie (neben den bestimmt astronomischen Kosten) die Empfangsbestätigung ablaufen soll - einfach lächerlich und 5 Monate zu früh...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  3 Dezember 2013, 15:50:48
Hirnrissig, einfach absetzen, was ist, wenn man gerade beschäftigt ist und es nicht bemerkt und jemand anderes schnappt sich das Paket? Da bin ich ja mal gespannt, wie (neben den bestimmt astronomischen Kosten) die Empfangsbestätigung ablaufen soll - einfach lächerlich und 5 Monate zu früh...

In dem Video sieht man doch den Typen auf einem Feld erscheinen. Man macht eine Uhrzeit und einen Punkt aus und an dem hat man natürlich zu erscheinen.

Die wollen sowieso erstmal noch fünf Jahre testen, bevor das wohl angeboten wird. Da sind ja noch viele Sicherheitsfragen zu klären. Nen Drohne im Haar ist sicherlich auch nicht so cool. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Zitat von: Roughale am  3 Dezember 2013, 15:50:48
Hirnrissig, einfach absetzen, was ist, wenn man gerade beschäftigt ist und es nicht bemerkt und jemand anderes schnappt sich das Paket? Da bin ich ja mal gespannt, wie (neben den bestimmt astronomischen Kosten) die Empfangsbestätigung ablaufen soll - einfach lächerlich und 5 Monate zu früh...

Das klingt nach fröhlichem "Drohne vom Himmel schiessen". :sniper:

Die Hohen Extrakosten wären eh absurd, bei der Reichweite. Da kann man auch das Paket gleich abholen lassen oder mal schnell nen Kurier mit nem Fahrrad hinschicken (oder auf Inlinern  :icon_mrgreen:).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

KrawallBruder

Also ich denke für 99% der Produkte von Amazon wäre das System nicht geeignet, da die negativen Aspekte einfach überwiegen.

Es könnte aber recht sinnvoll sein, wenn man von unterwegs Lebensmittel ordern könnte (was ja an sich schon geht bei amazon). Sprich im Sommer schön am Strand sitzend, dann per Handy ein Sixer Becks bei Amazon bestellt und schon erscheint 30Minuten Später so eine Drohne. Das hätte doch was.

Darkling Nocturnal

Wie ist denn das, wenn ich mir sowas per Drohne schicken lassen will?

Kommt dann so 'ne Monsterdrohne und schwebt Independence Day-mäßig über meinem Haus?  :00000109:

cyborg_2029

Zitat von: Steele am  3 Dezember 2013, 17:11:41
Wie ist denn das, wenn ich mir sowas per Drohne schicken lassen will?

Kommt dann so 'ne Monsterdrohne und schwebt Independence Day-mäßig über meinem Haus?  :00000109:

Klar, die lässt den dann direkt in Deine Küche fallen. Brauchste nur noch anstecken. Lieferung frei Haus sozusagen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Peter2013

Ich glaube auch, dass es eher selten zum Einsatz käme, falls überhaupt. Dafür gibt es einfach zu viele Unwägbarkeiten, wie Wetter, Landemöglichkeiten, Personengefährdung, unbefugter Zugriff/Diebstahl, Reichweite u.v.m.

Darkling Nocturnal

Und im Lieferumfang befindet sich dann ein Gutschein über 10% für 'nen hiesigen Dachdecker  :respekt:

Mr. Blonde

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  3 Dezember 2013, 17:03:13
Also ich denke für 99% der Produkte von Amazon wäre das System nicht geeignet, da die negativen Aspekte einfach überwiegen.

Laut Amazon sind 86 Prozent igres gesamten Warenumfangs "geeignet". Klar, die Frage ist halt, ob das der Kunde auch so sieht. Aber für Bücher, DVDs, CDs usw. ist das doch der Hammer, gerade für Studenten, die mal eben ein Buch bräuchten. :D

Bei Dir im Innenhof kann das Ding doch schön landen, wenn die Hippies da keine Demo gegen veranstalten. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

In Deutschland ist es derzeit ohnehin verboten, Drohnen über Menschen fliegen zu lassen. Das Ganze wird jetzt erstmal in den USA von der FAA geprüft. In einigen Jahren (hoffentlich nie) wird es dann mal Testflüge etc. geben. Wie geschrieben, ist ja derzeit auch nur sehr begrenztes Liefern (2,5 kg, 16 km) angedacht/möglich.

ratz


Nee, sowas würde unser Reichsluftfahrtministerium oder wie das jetzt heißt nie zulassen  :nono:

Roughale

Amazon DE wirrt mit Zeppelinen ausliefern, so will es der Fü... Moment, die Depesche könnte etwas alt sein... :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rufus T. Firefly


Darkling Nocturnal

Zitat von: cyborg_2029 am  3 Dezember 2013, 17:14:19
Zitat von: Steele am  3 Dezember 2013, 17:11:41
Wie ist denn das, wenn ich mir sowas per Drohne schicken lassen will?

Kommt dann so 'ne Monsterdrohne und schwebt Independence Day-mäßig über meinem Haus?  :00000109:

Klar, die lässt den dann direkt in Deine Küche fallen. Brauchste nur noch anstecken. Lieferung frei Haus sozusagen.

"Amazon! Weder Wind und Wetter, noch Häuserdächer halten uns auf."

harrycanyon

28 Dezember 2013, 08:27:43 #435 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember 2013, 08:31:55 von harrycanyon
Das es bei amazon Bootlegs gibt ist nichts neues
aber daß die auch angekauft werden schon:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_1_ti_2?rh=i%3Amoviestv-tradein%2Ck%3AB00CRXAL0W&keywords=B00CRXAL0W&ie=UTF8&qid=1388211850&sr=1-2-ti

Dexter

Amazon.de bietet bald Streaming von Filmen und Serien an.
https://www.amazon.de/gp/prime/pipeline/landing?ie=UTF8&primeCampaignId=preLaunchPVDEUK&ref=memberGTOpreannounce

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/prime-instant-video-amazon-startet-on-demand-tv-angebot-a-954660.html

Der Preis ist gut, doof wenn man aber nur an der kostenlose Lieferung + Premiumversand interessiert war, bei 49€/Jahr lohnt das nicht mehr.



blade2603

21 Februar 2014, 12:28:50 #437 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2014, 13:06:46 von blade2603
Bisher hat Prime ja 35 € gekostet, leider steht da nicht ob es für Primeler teuer wird! Denn, wenn es bei dem Preis bleibt, finde ich das Angebot gut, sonst würde ich das def. nicht erhöhen. Wobei man ja jetzt nicht sagen kann das 50 € im Jahr viel wäre wenn man sich Serien und Filme (wenn es Top Filme sind) so anschauen kann.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Bis 26. Februar kann man sich für 29 Euro (das erste Jahr) anmelden. Das ist unschlagbar günstig. Von daher: Shut up and take my Money!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Zitat von: blade2603 am 21 Februar 2014, 12:28:50
Bisher hat Prime ja 35 € gekostet, leider steht da nicht ob es für Primeler teuer wird! Denn, wenn es bei dem Preis bleibt, finde ich das Angebot gut, sonst würde ich das def. nicht erhöhen. Wobei man ja jetzt nicht sagen kann das 50 € im Jahr viel wäre wenn man sich Serien und Filme (wenn es Top Filme sind) so anschauen kann.
Prime hat bis jetzt 29€ gekostet, und es wird teurer, das alte Prime Modell gibt es nicht mehr, also entweder kündigen, oder ab 2015 49€ zahlen.

Tito

Naja, so gesehen ist das doch jetzt eine "Zwangsmitgliedschaft" bei Amazons LoveFilm, zumindest was das Streamen angehet?! Dort bieten sie doch schon ewig VOD an, zumindest als ich mein Probe- und Geschenk-Abo hatte.
Wäre dann doch besser, auch das LoveFilm-Abo da einzugliedern (zumindest käme ich mir als Kunde vera*** vor, wenn ich 2x zahle, obwohl der eine Service jetzt inklusive Prime ist, nur weil ich mir noch optische Datenträger zuschicken lassen kann).

Ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben (Amazon-Newsletter wenn ich mich nicht irre), dass das Streaming auch separat im Abo für 7,99 € zu haben sein soll.

Die Frage ist nur, ob sich Amazon nicht auf lange Sicht gesehen ins eigene Fleisch schneidet. Soll ja auch Kunden geben, die den Prime-Versand wollen aber keinen Wert auf Streaming legen.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Grimnok

Ich wollte es gerade mal austesten aber habe keine Möglichkeit gefunden, Filme bzw Serien auf Englisch anzusehen. Ist da jemand erfolgreicher gewesen als ich?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

ThomasG

DAS würde mich allerdings auch mal interessieren. Die Serien von amazon.com kann man ja sowieso nicht schauen.  :icon_evil:

Grimnok

Ich hab nun gehört, dass über Amazon.de, also Lovefilm daher, es nicht möglich ist, anders als deutsch in 2.0 als Ton zu wählen. Damit ists für mich gestorben.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Such mal nach [OV] da gibt es ein paar Sachen. Die ganze Sache funktioniert bei mir allerdings nicht ohne alle 3 Sekunden zu stoppen um nachzuladen - bei ner 50MBit-Leitung. War bei den Piloten in HD auf amazon.com nie ein Problem.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

Zitat von: LeCrumb am 26 Februar 2014, 12:30:02
Such mal nach [OV] da gibt es ein paar Sachen. Die ganze Sache funktioniert bei mir allerdings nicht ohne alle 3 Sekunden zu stoppen um nachzuladen - bei ner 50MBit-Leitung. War bei den Piloten in HD auf amazon.com nie ein Problem.

Ja das habe ich eben auch mal gemacht. Ganze 6 Filme. Das einzig interessante ist dabei Breaking Bad bei den Serien. Aber egal, einfach nicht interessant für mich.
Ich bin grade in der Uni und habs beim Arbeiten laufen, ist problemlos aber die Leitung auch sau schnell.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Darkling Nocturnal

http://www.amazon.com/Nintendo-games-Dsi-DS-3DS-XL/dp/B00HK6CZ0U/ref=cm_cr_pr_product_top

OK, keine Rezension an sich. Aber wie kommt Amazon darauf, so was in's Sortiment aufzunehmen?

(ich weiß, dass sich bei Amazon schon das eine oder andere Bootleg finden ließ - aber das ist irgendwie krasser)

Roughale

Kann man als Marketing Place Seller nicht auch so einen Eintrag machen? Ich denke mal, so ist es geschehen, man nehme nur die falsche ASIN Nummer...


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 12 März 2014, 16:53:33
Kann man als Marketing Place Seller nicht auch so einen Eintrag machen? Ich denke mal, so ist es geschehen, man nehme nur die falsche ASIN Nummer...



Jop, man kann theoretisch alles mit so einer Nummer erstmal eintragen. Allerdings muss man sich ASIN-Nummern kaufen, weil bereits vergriffene natürlich nicht funzen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020