OFDb

Easy Rider - DVD

Begonnen von @lfred, 18 November 2005, 21:19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

servus !
Hab mir soeben die Easy Rider DVD für 9,99 Euro bei real,- - Markt gekauft. Es ist die selbe DVD des Films die man auch bei amazon.de bestellen kann, also freigegeben ab 16 Jahren und mit einer Laufzeit von 92 Minuten.
Ich wollte mal fragen ob die DVD geschnitten ist, da ich vor ein paar Monaten mal eine Version des Films sah auf derren Cover eine Laufzeit von 94 Minuten abgedruckt war !? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Und wenn sie geschnitten ist, welche Szene verpass ich  dann ?
greedz
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

quaker

Don't trust the Laufzeiten on the Coverrückseite (oder so ähnlich :icon_lol:).

MMeXX

*fettefettefetteStaubschichtwegpust*

Hab' grad diesen Eintrag getätigt: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2703&vid=224325

Da ich keine Fassung zum Vergleich habe, wollt' ich fragen, ob jemand genau weiß, ob der Abspann in diesem Fall abgebrochen wurde?
Es kommt bei rauszoomender bzw. "wegfliegender" Kamera zunächst der Cast und dann eine Lied-Liste. Dann ist Schluß, gibt's da noch mehr?

Hier mal 2 Screens:

Die "Lied-Liste":


Und ca. 1 Sekunde vor Schluss, mit dem letzten Songtitel am oberen Rand:


Hoffe, da weiß jemand was!?

Hagbard Celine

Also ich habe diese Fassung.
Kurz nach der Liederauflistung wird abgeblendet und das Lied läuft noch bis zum Schluss weiter. Während dessen ist das Bild dann schwarz und es wird noch kurz eingeblendet, wer für den  UT verantwortlich ist.
Laufzeit: 91:40 Min. (89:59 Min. o. A.)

MMeXX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020