OFDb

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Begonnen von StS, 22 November 2005, 12:48:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: Graf Zahl am  9 November 2006, 10:18:26
Für "cut" gibts keinen Cent überteuertes Kinoeintrittsgeld.

Also nicht einmal Bond im Kino schauen... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

Der ist doch nicht extra für die deutsche Kinoauswertung geschnippelt worden, oder?
Aber mal davon abgesehen und OT werd ich den zu 90% eh nicht im Kino schauen - reizt mich nicht sonderlich  :scar:

StS

Zitat von: Graf Zahl am  9 November 2006, 11:20:25
Der ist doch nicht extra für die deutsche Kinoauswertung geschnippelt worden, oder?
Aber mal davon abgesehen und OT werd ich den zu 90% eh nicht im Kino schauen - reizt mich nicht sonderlich  :scar:

Nein, nicht extra für die deutsche, aber für Europa (ausgehend von England, glaub ich). Wollte eigentlich nur sehen, ob Du konsequent bist. ;)
Normalerweise hab ich nämlich auch diese "cut ist cut"-Einstellung, nur bei 007 werd ich sie mal widerwillig überspielen, denn seit "Hauch des Todes" hab ich jeden Bond-Einsatz im Kino gesehen, und das soll sich bei diesem "fresh Start" nicht gerade wegen einigen Sekunden ändern. ;)

"TCM" hätte ich natürlich auch gern auf der großen Leinwand gesehen - so aber nicht!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Elric

FUCK, ist ja mal wieder typisch Warner, ich hasse den Verein immer mehr.
Freu mich schon lange auf den neuen TCM und hab schon seit Wochen ein TCM Desktopbild.
Schließe mich aber an, werde nicht ins Kino gehen, so einen Scheiss unterstütze ich nicht auch noch.  :anime:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

throatslit

8,50 € fürn nen (doppelt) geschnittenen Film...
Dann lieber auf youtube.
Wer da noch ins Kino geht unterstützt Filmzensur.
Und ich kann euch sagen wenn da ne volle min. fehlt ist nicht mehr viel übrig was den Film ausmacht!
Wenn man die sec. an relevanten Szenen zusammenzählt, dürfte soziemlich alles draussen sein.

StS

Zitat von: throatslit am  9 November 2006, 12:51:09
Dann lieber auf youtube.

Na ja, das ist aber auch nicht unbedingt die richtige Einstellung, gerade wenn man sich als echten Filmfan bezeichnet...dann lieber die paar Wochen warten und zur DVD greifen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: throatslit am  9 November 2006, 12:51:09
8,50 € fürn nen (doppelt) geschnittenen Film...
in meinem CinemaXX 4€ ... und das ist mir persönlich nicht zuviel

Zitat von: throatslit am  9 November 2006, 12:51:09Und ich kann euch sagen wenn da ne volle min. fehlt ist nicht mehr viel übrig was den Film ausmacht!
dann hätte er wohl keine KJ bekommen ;)
naja...ich schau mir den Trozdem im Kino an, schon wegen der Atmosphäre...kann garnicht mehr sagen wie oft ich den Teil 1 geschaut habe, müssen so 4-5 mal gewesen sein
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SHIRI

Scheiße. Der Kinobesuch ist zu 100% abgeblasen!
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Twitch

Zitat von: Phil am  9 November 2006, 13:18:46
kann garnicht mehr sagen wie oft ich den Teil 1 geschaut habe, müssen so 4-5 mal gewesen sein
Tja, es war ja auch 1974, als Teil eins im Kino war.   :respekt:

Elric

Die KJ hat nix mit den Schnitten zu tun, die Cuts wurden von Warner selbst gemacht.
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1953
Sehe leider ziemlich schwarz für eine Unrated Vö in Deutschland, denkt doch nur mal z.B. an Harry Potter 2.
@twitch : Phil meinte wohl das Bay Remake :icon_rolleyes:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Graveworm

Erstmal abwarten bevor jetzt schon über eine dt. DVD VÖ gesprochen wird. Imemrhin bringt Warner ja auch JK geprüfte Titel auf den Markt.

Der Kinobesuch fällt bei mir aber auch aus.


MFG

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Vinyard Vaughn

Oh Mann, danke Warner Brot. Deutschland, so kann man Hoffnungen und Vorfreude zerstoeren. Ich komme am 20.12. aus Italien nach Hause und hab einen guten Teil meiner Freunde verpflichtet gleich am 21.12. mit mir ins Kino zu rammeln.
Aber nach dieser Schais-Aktion blass ich die Sache ab und bOikottiere ebenfalls!!! :icon_evil:

Aber ich glaub schon das der dann Uncut auf Dvd kommt, und falls ne...(rutsch mir doch den Buckel runter deutsche Synchro) gibts ne RC 1 mehr in meiner Sammlung! :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Zitat von: Graveworm am  9 November 2006, 15:44:17
Erstmal abwarten bevor jetzt schon über eine dt. DVD VÖ gesprochen wird. Imemrhin bringt Warner ja auch JK geprüfte Titel auf den Markt.

Der Kinobesuch fällt bei mir aber auch aus.


MFG
Zumal bei der DVD-Auswertung dann auch New Line Cinema HE ein Wörtchen mitzureden hat. Eine deutsche Uncut-DVD-Auswertung halte ich daher doch für ziemlich wahrscheinlich. Dauert halt nur noch ein bisschen. :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Allen die immer noch auf eine ungeschnittene OV hoffen, muß ich jetzt mal ein bißchen die Luft aus den Segeln nehmen, Harry Potter 2 war damals in der OV identisch geschnitten.
Hab das mit den Uncut-OVs bisher nur bei Sony (Bad Boys 2, Punisher) erlebt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blade41

In den Staaten kommt die Unrated am 16. Januar 2006: Klick

StS



Sogar mit "creepy flesh-like" Slipcover!  :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

habe unser örtliches CineStar angeschrieben, welches sogut wie jeden neuen Film in der OV Zeigt:

ZitatLieber Philip xXx,

wir wissen leider auch noch nicht, welche Vorgaben der Film erhält - Details erfahren Sie am besten, schnellsten und direkt unter: http://www.spio.de/index.asp?SeitID=2 .


Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schulz

Unternehmenssprecher
CineStar Gruppe
Greater Union Filmpalast GmbH
Neue Filmpalast GmbH und Co. KG
Mühlenbrücke 9
23552 Lübeck
mit anderen Worten, der gute Mann hatte keinen schimmer  :icon_sad:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

blade41

Laut blairwitch hat Warner jetzt erstmal den Kinostart gecancelt. Da hat wohl jemand, nach all den negativen Reaktionen, Angst vor einem potentiellen Flop an den Kinokassen.  ;) Klick

mister-sinister

Respekt,
besser keine Vö als in der zuerst geplanten mülligen Art und Weise im Kino! Manchmal muss mans einfach sein lassen, wenns keinen Wert hat. Es hätten sich bestimmt haufenweise Leute aufgeregt wenn sie 8-9 euro Eintritt für einen Haufen Schnittabfälle im Kino hingelegt hätten.
Dann hoffentlich wenigstens die komplette R-rated Version als Dt. DVD mit SPIO/JK Freigabe für den Mob, und   
die anderen holen sich ´ne Auslands-Unrated, fertig!!!

Hana-Bi

16 November 2006, 01:58:35 #139 Letzte Bearbeitung: 16 November 2006, 02:02:59 von Hana-Bi
Zitat von: mister-sinister am 16 November 2006, 00:25:41
Respekt,
besser keine Vö als in der zuerst geplanten mülligen Art und Weise im Kino! Manchmal muss mans einfach sein lassen, wenns keinen Wert hat. Es hätten sich bestimmt haufenweise Leute aufgeregt wenn sie 8-9 euro Eintritt für einen Haufen Schnittabfälle im Kino hingelegt hätten.
Dann hoffentlich wenigstens die komplette R-rated Version als Dt. DVD mit SPIO/JK Freigabe für den Mob, und   
die anderen holen sich ´ne Auslands-Unrated, fertig!!!

Den Film gar nicht in die Kinos zu bringen halte ich aber ebenfalls für keine gute Idee. Die Mehrheit wird sowieso nicht wissen das es sich um eine geschnittene Fassung handelt. Ich bin zwar alles andere als begeistert darüber das der Film nachträglich geschnitten wird/wurde aber auf DVD wird er sowieso uncut erscheinen. Die richtigen Fans können auch an einem Kinogünstigen Tag den Film sehen wenn ihm die Karte keine 8 oder 9€ wert ist. Bei Bad Boys 2 hat sich immerhin auch niemand beschwert. Aber den deutschen Kinostart jetzt jedesmal zu canceln wenn die FSK sich quer stellt macht für mich ebenfalls wenig Sinn. Das soll jetzt nicht heißen das ich geschnittene Kinofassungen so toll finde sondern einfach nur das eine leicht geschnittene Kinofassung besser ist als den Film gar nicht in die Kinos zu bringen.

Ich hätte mir den Film aufjedenfall im Kino angesehen, war alles schon geplant und bin seit dieser Meldung ziemlich enttäuscht. Ich gehöre wohl zu den wenigen die den Film noch nicht gesehen haben aber da ich die R-Rated Fassung nicht kenne hätten mich die Schnitte der Kinofassung auch nicht gestört, umso mehr freue ich mich auf die DVD.

Graf Zahl

Der Film ist ja nicht (vorerst) gecancelt worden, weil sich die FSK quergestellt hat, sondern weils wohl massig massive Proteste bei Warner gehagelt hat. Und dass die da jetzt nicht einfach drauf scheißen, sondern sich Gedanken machen sehe ich durchaus als einen positiven Aspekt. Aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben!

Phil

naja...auf Blairwitch.de kann man sich auch nicht immer verlassen, zumal die mal wieder mit Quellen-angaben geizen. Wenn ich auch sowas wieder lese:
Zitat von: Blairwitch.de...Ein möglicher Grund könnten die enormen Kosten für die Kinokopien sein, die im Werk bereits auf die ungekürzte Fassung eingestellt waren...
is eh klar...die haben den doch selber geschnitten, warum sollten denn dann die Werke auf Uncut gestellt worden sein  :doof:

solange nicht eine anständige Quelle für diese Information da ist, hoff ich weiter auf den 14.12.  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Riddick

Ich würde den Film zwar auch gern auf der Leinwand sehen,aber wenn Warner endlich mal Vernunft einnimmt,wäre das noch besser.Das geilste wäre natürlich,wenn sie den Film letztendlich doch noch uncut ins Kino bringen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hana-Bi am 16 November 2006, 01:58:35
Den Film gar nicht in die Kinos zu bringen halte ich aber ebenfalls für keine gute Idee. Die Mehrheit wird sowieso nicht wissen das es sich um eine geschnittene Fassung handelt. Ich bin zwar alles andere als begeistert darüber das der Film nachträglich geschnitten wird/wurde aber auf DVD wird er sowieso uncut erscheinen. Die richtigen Fans können auch an einem Kinogünstigen Tag den Film sehen wenn ihm die Karte keine 8 oder 9€ wert ist. Bei Bad Boys 2 hat sich immerhin auch niemand beschwert. Aber den deutschen Kinostart jetzt jedesmal zu canceln wenn die FSK sich quer stellt macht für mich ebenfalls wenig Sinn. Das soll jetzt nicht heißen das ich geschnittene Kinofassungen so toll finde sondern einfach nur das eine leicht geschnittene Kinofassung besser ist als den Film gar nicht in die Kinos zu bringen.

Ich hätte mir den Film aufjedenfall im Kino angesehen, war alles schon geplant und bin seit dieser Meldung ziemlich enttäuscht. Ich gehöre wohl zu den wenigen die den Film noch nicht gesehen haben aber da ich die R-Rated Fassung nicht kenne hätten mich die Schnitte der Kinofassung auch nicht gestört, umso mehr freue ich mich auf die DVD.

Tja, wegen solcher Einstellungen werden sich gekürzte Fassungen in Zukunft weiterhin den Leuten serviert. Gehen ja alle genug dumme rein. Aber ein gutes hat das ganze. Ich spare massig Geld.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

17 November 2006, 00:51:09 #144 Letzte Bearbeitung: 17 November 2006, 00:53:10 von Hana-Bi
Zitat von: n0NAMe am 16 November 2006, 23:30:04
Tja, wegen solcher Einstellungen werden sich gekürzte Fassungen in Zukunft weiterhin den Leuten serviert. Gehen ja alle genug dumme rein. Aber ein gutes hat das ganze. Ich spare massig Geld.


Aber wenn es dann so weiter geht wird es der Kinobrange in Deutschland immer schlechter ergehen. Und bei dem Verlust von einer Minute stört mich diese Kürzung im Kino nicht wirklich. Ist meine persönliche Meinung dazu, niemand muss sie mit mir teilen ;)

Graf Zahl


Niemand will Dir Deine Meinung nehmen, aber leider gibt es viel zu viele von Deiner Sorte - und das ist der Casus Knacktus...

Hana-Bi

Zitat von: Graf Zahl am 17 November 2006, 00:53:01
Niemand will Dir Deine Meinung nehmen, aber leider gibt es viel zu viele von Deiner Sorte - und das ist der Casus Knacktus...

Ich erwähnte das ich natürlich die Originalfassung sehen will (bzw. die R-Rated) und dafür würde ich es sogar in Kauf nehmen noch länger zu warten, aber mal ehrlich, wann wurde das letzte mal ein 18er Film im Kino geschnitten??

The Hills Have Eyes und Hostel wurden beide ungeschnitten gespielt. Ich sehe jetzt das Problem bei dem neuen Chainsaw Massacre nach langer Zeit mal wieder als einen Einzelfall an.

Phil

ich war gestern in meinem CineStar und in meinem CinemaXX, habe dort mit den Kassiererinnin gesprochen, die haben für mich "oben" angerufen (also in Ihrer Chefetage oder so) und die wussten alle von nischt. Soll heißen, beide Kinos listen den noch ganz normal für den 14.12.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.


Hana-Bi

Zitat von: Thorsten Hanisch 2 am 23 November 2006, 01:53:19
Gedärmeeintopf as usual: Nächstes Mal bitte mit mehr Würze! (Review).

ZitatTEXAS CHAINSAW MASSACRE: THE BEGINNING ist alles: Wichsvorlage für Gorebauern, Härtetest für Otto-Normalseher, ein höchst einträgliches Franchise in der Michael Bay-schen Produktpalette, Rentenversicherung für Tobe Hooper...nur leider kein Horrorfilm.

Wenn das Manifest den Film so runter macht werde ich bestimmt wieder so begeistert sein wie bei The Grudge 2 :respekt:
Da ich es bei euren Kritiken nie rauslesen kann, ist dass diesesmal eine gute oder eine schlechte Kritik?? Ich meine bei The Departed habt ihr auch so geschrieben und da meintet ihr ja es wäre eine gute Kritik für den Film :icon_rolleyes:.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020