OFDb

Attack the Gas Station - Von Splendid im Januar

Begonnen von thelostdragon, 23 November 2005, 01:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thelostdragon

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Wenn ja, dann bitte Bescheid sagen und löschen lassen.

Am 30.1.2006 kommt "Attack the Gas Station" auch hier in Deutschland auf DVD. Splendid ist für den Release verantwortlich. Sie waren ja mal dafür bekannt (oder berüchtigt) keine Original-Tonspur mit auf ihre Aisa-DVDs zu packen. Das scheint sich wohl seit der neuen Jackie Chan-Reihe, bzw. "Another Public Enemy" grundsätzlich geändert zu haben. So wird man nämlich auch auf der deutschen DVD von "Attack" eine koreanische Tonspur finden (mit Untertitel).

Bleibt abzuwarten, ob es sich dann um Dubtitles handelt.

Der Film ist soweit ich weiß noch für keine Freigabe beantragt und wenn ich bedenke, dass der uncut kommen soll, dann wird er wohl eine k.J. bekommen. HalIch mein...


Spoiler: zeige
...Verbrechen hat sich nunmal nicht zu lohnen und die kommen ja am Ende davon und werden damit auch noch glücklich.



Eure Meinung bitte zu folgendem: Kann man den Film gut und gerecht synchronisieren? Da er wie gesagt wahrscheinlich ab 18 Jahren freigegeben sein wird, werden die doch wohl nicht die krassen Schimpfwörter verweichlichen. Anstatt einem schönen, aussagekräftigen "Schieball" oder "Scheckya!!" will ich kein "Blödmann" oder "Trottel" hören, sondern würde mehr die Richtung bevorzugen, wie Cult Movies es beim ersten "Public Enemy" gemacht hat. "Wich*er" und "Spasti" sollten die Grundwörter sein, lol!

Link


thelostdragon

Hmmm... interessiert das niemanden? Hat denn keiner diesen genialen Film gesehen?

Kazushi

Gabs da nicht schon nen Thread zu (oder war das in nem anderen Forum)? Naja egal. Imho ein sehr genialer Film, habe ich aber schon auf DVD und daher muss mich die Splendid nicht interessieren, denn selbst wenn diesmal der O-Ton drau ist, bin bezüglich Quali der UT und des Bildes, sowie prominenter platzierter Schreibfehler bei diesem Label immer mehr als skeptisch...

thelostdragon

Da frag ich mich ja glatt welche Disk du hast. Meine Korea-DVD ist voll von Schreibfehlern und Grammatikfehlern. Ich hab gehört, dass die HK-Disk bessere Untertitel hat, aber sie hat lei8der auch ein 4:3-Vollbild.

Kazushi

Die RC 1 von Media Blasters hat zwar kein anamorphes Bild, aber das korrekte Format, gute UT und ist bei den Extras sogar nicht ganz blank...

Spencenator

Bin ja mal gespannt wie die DVD wird.
Da ich den Film noch nicht gesehen habe, werd ich mir den dann wahrscheinlich mal holen. :icon_lol:

thelostdragon

Zitat von: Kazushi am 11 Dezember 2005, 01:31:46
Die RC 1 von Media Blasters hat zwar kein anamorphes Bild, aber das korrekte Format, gute UT und ist bei den Extras sogar nicht ganz blank...
Ach was? Da gibt's 'ne Code 1 von? Ist ja cool. Wo hast Du die denn her? Würde mich doch echt interessieren, wegen der Untertitel.

Kazushi

Zitat von: thelostdragon am 11 Dezember 2005, 23:38:14
Ach was? Da gibt's 'ne Code 1 von? Ist ja cool. Wo hast Du die denn her? Würde mich doch echt interessieren, wegen der Untertitel.

Entweder über Ebay oder damals noch über dvdsoon.com ! Kann ich aber aus der Erinnerung nicht mehr genau sagen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020