OFDb

Kill Bill Workprint?

Begonnen von derdon, 23 November 2005, 23:45:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdon

23 November 2005, 23:45:42 Letzte Bearbeitung: 23 November 2005, 23:53:29 von derdon
Hi,
ich habe eben grad nach "Workprint" gegoogelt und bin dabei auf etwas gestoßen:
Es soll wohl zum Kinostart eine Workprint Version von Kill Bill Vol1 in den P2P Netzwerken erhältlich gewesen sein.
Weiß jemand ob und in wie fern sich diese Version(falls sie existiert) von der offiziellen unterscheidet?
gruß Kai

Stitch

24 November 2005, 01:45:33 #1 Letzte Bearbeitung: 24 November 2005, 01:51:54 von Stitch
gibt keinen unterschied EDIT: will damit sagen dass das ding der US version entspricht. an irgendeiner stelle kam ne zeitlang ein testbild oder sowas aber das wars dann auch schon.

Df3nZ187

Ich kenn nur so eine Version für die Academy Awards.
Da stand immer übers Bild Warnhinweise (eigentum für Miramax, nur fürs Academy Awards Kommitte) eingeblendet und mehrmals zwischen drin kamen Rollenwechsel, so richtig schön, jedesmal mit Anzählung.
War die erste erhältliche (noch vorm Kinostart), konnte man sich nicht anschauen das Teil. Wenn die Juroren auf Grund solcher Fassungen ihre Oscarentscheidungen festlegen dann erklärt das wohl so einiges. -__-
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Phil

ich erinner mich an den Hulk Print, wo er keine Hose an hatte  :icon_rolleyes:

ne aber das sind doch echt keine WPs die die Jury Mitglieder anschauen...oda etwa doch  :eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

derdon

nene,
Jury Mitglieder kriegen schon richtige dvd's, die halt nur einen text enthalten!
Danke, für eure zahlreichen Antworten.
Weiß bei dieser Gelegenheit, ob der Star wars 3 Workprint Unterschiede aufweist?
Konnte im Netz nichts dazu finden.

Phil

Zitat von: derdon am 24 November 2005, 15:51:06
Weiß bei dieser Gelegenheit, ob der Star wars 3 Workprint Unterschiede aufweist?
das würde mich auch mal interessieren...war doch eigendlich auch schon die Analogen/Digitalen Unterschiede, siehe Episode 2...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020