OFDb

Rambo 2 Kinowelt cut?

Begonnen von Punkrockschuppen, 25 November 2005, 01:01:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

Moinsen!
Hab mir gestern seit langem mal wieder Rambo 2 angesehen und vermute bei einer Szene einen Schnitt.

Als Rambo den dicken Hubschrauber kapert, gibts ja erstmal ne Schlägerei mit dem bulligem Typen im Unterhemd, der dann kurzerhand aus dem Heli geworfen wird. Dann dreht sich Rambo in Richtung Cockpit und man sieht dann nur noch aus der Entfernung wie der Pilot aus dem Hubschrauber springt.

Ich könnte schwören, schonmal eine Einstellung gesehen zu haben, in der Rambo ins Cockpit des Helis geht und demonstrativ das Messer zückt, woraufhin man noch kurz das erschrockene Gesicht des Piloten sieht, welcher kurz darauf aus dem Heli springt. Diese Einstellung ist aber auf der Kinowelt DVD nicht zu sehen.

Hab ich gestern einfach nur zu viel getrunken oder gibt es diese Einstellung tatsächlich in anderen Fassungen?

Wolfhard-Eitelwolf

Das verwechselst du wohl mit Rambo 3, wo es eine ähnliche Szene gibt. Allerdimgs erledigt da ein Gewehrkolben die Arbeit :)

JasonXtreme

Die Szene ist so uncut. n Teil 3 gibts aber echt eine ähnliche ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Punkrockschuppen

Danke Jungs.  :respekt:

Dann muss ich wohl nochmal den dritten Teil hinterherschieben...

outlaw_tupac

Die von dir angesprochene Szene hab ich auch im 2. Teil gesehen !

Wolfhard-Eitelwolf

Um die Spekulationen zu beenden Szenenfolge der US-DVD: Rambo wirft den Dicken aus dem Heli, zückt dann sein Messer, Pilot dreht sich kurz um, Rambo geht Richutng Cockpit (Außenansicht), Pilot springt raus (Außenansicht). Somit dürfte die Sache geklärt sein :)

outlaw_tupac

Zitat von: Onkel am 20 Dezember 2005, 18:26:24
Um die Spekulationen zu beenden Szenenfolge der US-DVD: Rambo wirft den Dicken aus dem Heli, zückt dann sein Messer, Pilot dreht sich kurz um, Rambo geht Richutng Cockpit (Außenansicht), Pilot springt raus (Außenansicht). Somit dürfte die Sache geklärt sein :)

Ganz genau.

tm

So ich habe jetzt kein passenden Beitrag gefunden, aber kann es sein, dass es von Rambo 1 eine 18er Fassung gibt???
Ja / Nein??

Andy (B.I.A.)

Nein.

FSK 16 und uncut

Und suche bitte nicht alle alte Threads von 2004 raus:) siehe Pet Sementary 2

Gruß
Andy

tm

Warum nicht? Vielleicht interessiert sich wirklich jemand gerade in dem Augenblick für diesen Film.

quaker

ZitatWarum nicht?
Weil es suckt.

JasonXtreme

Zitat von: tm am 26 Dezember 2005, 09:32:41
So ich habe jetzt kein passenden Beitrag gefunden, aber kann es sein, dass es von Rambo 1 eine 18er Fassung gibt???
Ja / Nein??

Dennoch gab es in unserer Videothek damals ein Tape des Films welches mit dem roten Bapper versehen war - ich bin aber überzeugt, dass das überklebt wurde!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

OneGuest

Zitat von: tm am 26 Dezember 2005, 09:32:41
So ich habe jetzt kein passenden Beitrag gefunden, aber kann es sein, dass es von Rambo 1 eine 18er Fassung gibt???
Ja / Nein??


In der realen Welt jedenfalls nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020