OFDb

Ultraviolet (mit Milla Jovovich von Kurt Wimmer)

Begonnen von StS, 26 November 2005, 13:24:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomalak

von Story kann bei Equilibrium so wenig die Rede sein, wie eben bei Ultraviolet. Das ist halt ein Filmchen mit Milla im engen Kostüm die cool ein paar Leute um die Ecke bringt. Nicht, dass ich mir sowas nicht auch angucken werde...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Headynem

Freu mich auch schon sehr drauf. Aber ich denke mal nach Equilibrium kann man da ruhig was richtig gutes erwarten schließlich war der schon sehr sehr gut. Besser als das Matrix zeugs.
Milla schaut auch wieder SCHICK aus  :dodo:.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Headynem am 27 Februar 2006, 19:51:55
Freu mich auch schon sehr drauf. Aber ich denke mal nach Equilibrium kann man da ruhig was richtig gutes erwarten schließlich war der schon sehr sehr gut. Besser als das Matrix zeugs.
Milla schaut auch wieder SCHICK aus  :dodo:.

Obwohl du für den falschen Fußballverein hälst, muss ich dir hier zu 100% zustimmen.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

StS

ZitatTraining Milla Jovovich for Ultraviolet
Source: Heather Newgen, Trigger, February 27, 2006

Think Milla Jovovich can't kick butt? Think again. For her upcoming film Ultraviolet, she plays Violet, the warrior who sets out to destroy the government-designed time bomb that will eliminate a subculture of humans called Hemophages who have been genetically modified, giving them enhanced speed, incredible stamina and acute intelligence. It's up to her to stop the bomb and save the culture.

To prepare for her role, Jovovich trained intensely for six months with stunt coordinator Mike Smith, founder of Xlentstunts, (he also trained Christian Bale for Equilibrium) and his team of experts.

To show just how rigorous her training was, Comingsoon.net was treated to a demonstration of her martial arts routine at the Gymnastic Olympica Gym, where she actually practiced in Los Angeles.

Smith and his team were on hand to illustrate just what they went through with Jovovich to get her in shape for the film.

As we were shown the tricky technical moves for Jovovich, Smith told us, "Most of these fights were choreographed for when we originally started off it was rated R. Because of marketing, I believe it's now rated PG-13. So I'm sure some of the moves like chopping heads off and arms and lots of blood are probably gone."

While the training team hasn't seen the film yet, Smith reminded us, "This is a comic book movie. Fight movies are two things: they're real or they're cool. You can't get both. Either you make a real fight movie where it's hard core realistic fighting where you take someone on the ground and beat the crap out of them or you make it cool. Kurt Wimmer with 'Equilibrium' made a very cool flight of conceptual movie and this is also supposed to be that type of movie."

Jovovich learned how to fight with swords, trained in gymnastics and learned martial arts. She did most of her own stunts and practiced harder than the team imagined.

"We gave her exercises to take with her to Canada. She practiced while she was on 'Resident Evil 2' doing the stances for her strength for her base. Imagine how sore she was and how much she had to stretch. We would go over on Friday nights when everyone was going out to stretch Milla because her muscles would be sore. We had to treat her like an athlete. Kurt [Wimmer] made me monitor her diet. He made me go eat with her so we made sure she ate enough because she was burning so much energy," Smith said.

Youlia Galemko, who trained Jovovich in rhythm gymnastics, was also impressed by her dedication and "her ability to not be afraid to do new things and by her ability to not be embarrassed by something she can not do. My personality is a little bit different. Unless I get it right, I'm not going to show it to anybody. She was going for it and I think she was amazing."

Also, on the film's official website (http://www.sonypictures.com/movies/ultraviolet/site/), fans can play a Flash game in which Violet is surrounded by ten guards. You have to defeat all ten guards to free Violet. Today, ComingSoon.net has for you the pre-rendered 3D game footage you would see if you played (and won) the full game. You can download the QuickTime footage here (http://downloads.comingsoon.net/ultravioletgame.mov) (40.2MB)! We highly encourage you to try playing the game yourself on the site as well, of course.

Ultraviolet opens in theatres Friday, March 3rd.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Interessant vor allem dieser Teil:

Zitat"Most of these fights were choreographed for when we originally started off it was rated R. Because of marketing, I believe it's now rated PG-13. So I'm sure some of the moves like chopping heads off and arms and lots of blood are probably gone."

... also im Hinterkopf behalten, wenn die erste DVD-Version erscheint!  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

Das Teil hat bei rottentomatoes 4% gekriegt, und das bei 26 Reviews.Der Film scheint ganz schön abzustinken.

Die Kommentare sind teils echt erschreckend, vor allem das hier:

"An unholy combination of comic book and video game,...so awful that you'd swear it had been directed by Uwe Boll." :eek:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Headynem

Abwarten und sich selbst ein Bild machen von dem ganzen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Stitch

die clips sehen auf jeden fall schonmal übel aus, so eine schlechte choreographie sieht man nicht oft...

proximo

Zitat von: Stitch am  5 März 2006, 19:48:44
die clips sehen auf jeden fall schonmal übel aus, so eine schlechte choreographie sieht man nicht oft...

Dem kann ich nur kopfnickend zustimmen. Die Kämpfe sind schon ziemlich mies choreographiert.
Aber die Kampfszenen in den Clips schienen stark geschnitten. Sonst wäre das ja eine geradezu beleidigend beschissene Choreographie!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

5 März 2006, 23:29:09 #40 Letzte Bearbeitung: 5 März 2006, 23:32:08 von StS
Die meisten Kritiken (Bloody Disgusting, Comingsoon, Movies.com etc) sind wohl genau mäßig ausgefallen:
Optisch der Hammer, inhaltlich ne Katastrophe - hält sich wohl die Waage.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mandator

Bedanken kann man sich da wohl bei Sony, die dem Regisseur Wimmer den Film weggenommen haben, um ihn nach ihren Vorstellungen auf PG 13 zu kürzen. Wird man wohl mal wieder auf den Unrated DC warten müssen.

StS

9 Millionen am Startwochenende. Bei den verhältnismäßig geringen Produktionskosten (irgendwo um die 30) wird die Rechnung für Sony wohl schon weltweit in den Kinos aufgehen. Die DVD-Auswertung (natürlich wohl auch mit Langfassung) sollte dann lässig in die Gewinnzone stürmen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Aber wieder kein großer Wurf für Wimmer, kein Wunder, da Blade dreimal durch ist und Underworld 2 das gleiche Feld kurz vorher beackert hat.
Was mich aber nach dem abgelutschten Themenrecycling in "Equilibrium" nicht wundert.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

DVD Active reports, "Sony Pictures Home Entertainment has announced Ultraviolet (review) which stars Milla Jovovich, William Fichtner, Cameron Bright and Nick Chinlund. This Kurt Wimmer directed sci-fi action thriller will be available to own from the 27th of June in separate R-rated and unrated editions, both priced at around $28.95. The film itself will be presented in anamorphic widescreen with an aspect ratio of 1.85:1, along with English and French Dolby Digital 5.1 tracks and English and French subtitles. Extras will include a cast commentary, deleted scenes, and a number of featurettes."  (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Dafür werden sich schon wieder genug Anspruchslose finden...(chicks, blood and weapons...) *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

12 April 2006, 11:09:09 #46 Letzte Bearbeitung: 12 April 2006, 11:10:57 von StS
Zitat von: Moonshade am 12 April 2006, 11:06:31
Dafür werden sich schon wieder genug Anspruchslose finden...(chicks, blood and weapons...) *gg*

Egh! Ich freu mich jedenfalls auf den Film!  :dodo:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Naja, nach "Brokeback Mountain" am Montag würd sogar ich den gucken....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 12 April 2006, 11:10:22
Naja, nach "Brokeback Mountain" am Montag würd sogar ich den gucken....

Zuviel "Anspruch" oder zuviele Männer...?  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wolfhard-Eitelwolf

Oder er hat sich vertippt und meine die p0rn-Version Bareback-Mountain  :LOL:  :dodo:  :icon_mrgreen:

Moonshade

Zitat von: StS am 12 April 2006, 11:13:11
Zuviel "Anspruch" oder zuviele Männer...? :icon_wink:

Naja, schlecht wars nicht, aber die Erwartungen konnte es auch nicht erfüllen...fühlte sich irgendwie zäh an...und ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Glod

Wir haben uns auf der Arbeit jetzt einen ersten Apple angeschafft und den haben wir gestern gleich mal genutzt, um von irgendeiner Apple-Seite HD-Filmtrailer zu saugen. Da war auch dieser Film dabei und ich fand den Trailer offengestanden übel geil. Die Action kam sehr gut rüber, der Stil war in Ordnung und Milla Jovovich scheint die Kämpfe ziemlich gut rüberzubringen. Den merk ich mir mal vor.  :dodo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Stitch

Zitat von: Glod am 13 April 2006, 10:13:36
Die Action kam sehr gut rüber, der Stil war in Ordnung und Milla Jovovich scheint die Kämpfe ziemlich gut rüberzubringen.

In Den Clips die veröffentlich wurden konnte man davon aber nichts sehen. Sauschlechte Kampfchoreographie..!

Glod

Dann gehört den Erstellern der Trailer ein Orden verpasst. ^^
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Headynem

14 April 2006, 20:02:00 #54 Letzte Bearbeitung: 14 April 2006, 20:04:00 von Headynem
Eben, denn Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden und nich jeder mag ständig irgendwelches rumgefliege usw. usw. so wie in diesen ganzen Asiaschrottfilmchen ala OngKak und co.
Ich freu mich auch den Film schon sehr und da ists mir egal ob Person XY nicht richtig gefallen ist, weil das wäre ja voll schlimm und so,ne.
Aber es sind doch eh immer die selben die am Jammern sind :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Glod

Zitat von: Headynem am 14 April 2006, 20:02:00
und nich jeder mag ständig irgendwelches rumgefliege usw. usw. so wie in diesen ganzen Asiaschrottfilmchen ala OngKak

Das war jetzt gerade das schlechteste Beispiel, was du wählen konntest, denn gerade Ong Bak setzt zu 100% auf bodenständige Kämpfe ohne Seile und CGI. ;)
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Stitch


Headynem

Zitat von: Glod am 14 April 2006, 23:48:01
Das war jetzt gerade das schlechteste Beispiel, was du wählen konntest, denn gerade Ong Bak setzt zu 100% auf bodenständige Kämpfe ohne Seile und CGI. ;)

Ja ohne Seile und CGI....das hat man gesehen ROFL....und es gibt tatsächlich noch immer leute die das glauben...dann habe ich vielleicht damals ne andere Fassung gesehen...denn da sind einige durch die Luft geflogen mit saltos und co....aber naja....egal....

Und genau, wenn man keine Ahnung hat und nich lesen kann....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Glod

15 April 2006, 13:43:31 #58 Letzte Bearbeitung: 15 April 2006, 13:47:00 von Glod
Das Dumme ist nur, dass es bei der DVD-Version eine zweite Disc gibt, wo man im Making Of genau sehen kann, dass er das alles ohne die entsprechenden Tricks hinkriegt. Er hat es sogar live auf der Bühne bei der Premiere vorgeführt (z.B. das wo er über die leute drüber läuft). ;)
Ich schätze, du meinst einen anderen asiatischen Film wie Hero oder House of the Flying Daggers oder so. Ong Bak meinst du definitiv nicht und falls doch - tja, dann hast du wirklich keine Ahnung und dafür lehnst du dich dann ziemlich weit aus dem Fenster. ;)

Ich habe mir jetzt mal ein paar von den Clips angesehen. So schlimm finde ich das gar nicht, was da gezeigt wird. Natürlich ist wieder alles über die Maßen stilisiert, aber die Choreographie geht imo in Ordnung, wenn man bedenkt, dass der Film am "Martial Arts auf Biegen und Brechen weil's cool ist"-Syndrom leidet. Die Hauptdarstellerin ist schlicht und ergreifend keine ausgebildete Kämpferin, sondern hat lediglich ein paar Wochen oder Monate die Bewegungen einstudiert. Da kommt dann das gleiche wie bei Matrix, 3 Engel für Charlie o.ä. raus, wo man genau gesehen hat, dass die Darsteller einfach nur ihre Bewegungen runterspulten, ohne wirklich den genauen Hintergrund zu kennen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Urfaust

Zitat von: Headynem am 14 April 2006, 20:02:00
Eben, denn Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden und nich jeder mag ständig irgendwelches rumgefliege usw. usw. so wie in diesen ganzen Asiaschrottfilmchen ala OngKak und co.
Ich freu mich auch den Film schon sehr und da ists mir egal ob Person XY nicht richtig gefallen ist, weil das wäre ja voll schlimm und so,ne.
Aber es sind doch eh immer die selben die am Jammern sind :D.


Ich finde es immer wieder erstaunlich wie du einerseits so scheinheilig tust und hier rumposaunsts wie verschieden die Geschmäcker doch sind und dann im gleichen Atemzug kommt der verbale Rundumschlag gegen alles was dir nicht passt. Sowas verlogenes hab ich bisher wirklich noch nicht gesehn hier ... und Ahnung von der Materie hast du ja scheinbar auch nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020