OFDb

Filmausschnitt

Begonnen von DukeNukem69, 26 November 2005, 21:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Ein Kumpel von mir sucht den Film zu diesem gif... :idea:



ist das ev. Jim Carrey auf dem Rücksitz :00000109:

Danke im voraus... :respekt:

Snake Plissken

Komisch, in irgendeinem Forum hab ich dieses GIF letztens gesehen. Wo sich dein Kumpel so rumtreibt...tsk, tsk, tsk :icon_lol:

Snake

Deadite

27 November 2005, 02:41:41 #2 Letzte Bearbeitung: 27 November 2005, 02:43:28 von Deadite
Das ist soweit ich weiss aus keinem Film, sondern aus "Saturday Night Live". Die drei hatten da quasi einen Running Gag, wo sie immer zu "What is Love?" von Haddaway (wie wird der denn eigentlich geschrieben? :D) diese abartig lustigen Bewegungen gemacht haben. Und ja: Das sind Jim Carrey, Jimmy Falon und Will Ferrell.

mfg Deadite

Cyman

Zitat von: Deadite am 27 November 2005, 02:41:41
Das ist soweit ich weiss aus keinem Film, sondern aus "Saturday Night Live". Die drei hatten da quasi einen Running Gag, wo sie immer zu "What is Love?" von Haddaway (wie wird der denn eigentlich geschrieben? :D) diese abartig lustigen Bewegungen gemacht haben. Und ja: Das sind Jim Carrey, Jimmy Falon und Will Ferrell.

Richtig. Und aus diesem "Running Gag" entstand sogar ein Film: A NIGHT AT THE ROXBURY. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4622

Aber ist der Typ links nicht Chris Kattan? Oder doch Jimmy Fallon? Die beiden sehen sich auf jeden Fall sehr ähnlich. Wie auch immer; im Film spielt Kattan den Part von Doug Butabi. By the way: der Film rockt!

Cheers, Cyman

Deadite

Achso... ich dachte mir doch in Erinnerung an den Trailer von "A Night at the Roxbury", dass mir das irgendwie bekannt vorkommt. Hab den Film aber nie gesehen. Du hast aber Recht: Es ist Chris Kattan auf dem Bild. Hab die beiden (ihn und Jimmy Fallon) jetzt total verwechselt, weil sie sich manchmal doch recht ähnlich sehen.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020