OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

3 Dezember 2006, 15:38:53 #210 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2006, 15:42:38 von rierami
Zitat von: Vincent Vegas am  3 Dezember 2006, 15:17:54
Ostern? Hasenohren auf den Köpfen?  :doof:

Wie wärs mit hübschen Playboyhäschen???  :LOL:

EDIT: Wobei mir einfällt: Wie wärs heilig Abend mit ein Paar Engelchen?  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

quaker

Wer Bock hat, kann ja mal meiner Jesse ne Mütze aufsetzen. Isn bisschen schwieriger, aber ich wollte meine Jesse gerne behalten. :icon_razz:

Punkrockschuppen

Bin natürlich auch wieder dabei.  :D

Roughale

Den Nasenwärmer hatte ich schon vorher installiert ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sundowner

Du weißt ja dass der Nasenwärmer irgendwie an was anderes erinnert...?  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Maddox

ich würds ja gerne machen, aber ich hab kein plan wie. Ich hab nicht das geringste Bildbearbeitungsprogramm (außer was halt bei Ms Office an kram dabei is). Hab da auch keine lust jetzt da ewig zeit zu investieren, aber wenns auch schnell geht und mir jemand kurz sagt wie mans am besten anstellt, dann mach ick det och.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

kruchtenkaiser

so, sieht Scheisse aus, aber egal... Weihnachten ist ja schließlich das Fest der Liebe und nicht des guten Aussehens...

Schlonz

Zitat von: Maddox am  4 Dezember 2006, 20:33:34
ich würds ja gerne machen, aber ich hab kein plan wie. Ich hab nicht das geringste Bildbearbeitungsprogramm (außer was halt bei Ms Office an kram dabei is). Hab da auch keine lust jetzt da ewig zeit zu investieren, aber wenns auch schnell geht und mir jemand kurz sagt wie mans am besten anstellt, dann mach ick det och.

Also ich habs ganz einfach mit paint gemacht...

Maddox

Zitat von: Schlonz am  4 Dezember 2006, 23:04:33
Also ich habs ganz einfach mit paint gemacht...

jo hab ich auch probiert... is schon daran gescheitert dass ich ich die Mützen net gescheit ausschneiden konnte, dazu müsste ich ja mit dem Zuschneidwerkzeug flexibler sein also nicht einfach quadratisch meine Mütze beschneiden.  und wie verknüpf ich die dann zu einem Bild. Außerdem konnt ich da net mal 2 bilder nebeneinander öffnen. ach son shice, ich habs da scheinbar nich drauf. n00b 4ewwa
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

moppelr

So! hab dann auch mal mein Paint-Wissen voll ausgeschöpft!  :respekt:
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Shub

Zitat von: moppelr am  5 Dezember 2006, 03:44:21
So! hab dann auch mal mein Paint-Wissen voll ausgeschöpft!  :respekt:

Ich auch. :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Decker

Zitat von: moppelr am  5 Dezember 2006, 03:44:21
So! hab dann auch mal mein Paint-Wissen voll ausgeschöpft!  :respekt:

Bei mir hat es auch noch gerade so gereicht :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Maddox am  4 Dezember 2006, 23:52:37
jo hab ich auch probiert...

Wie wäre es hiermit?



[gelöscht durch Administrator]

Sundowner

Ich würde ja gerne Tea mit Mütze hochladen, allerdings erscheint immer nur Tea ohne Mütze im Profil.  :00000109:

Das Bild ohne Mütze ist bei mir nicht mal im selben Verzeichnis....  :00000109:

WTF ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

jab


Sundowner

Mit dem Internet Explorer ging es jetzt. Bei Firefox komischerweise nicht...  :00000109:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

jab

hast Du auch im Firefox die Seite neu geladen (F5)? Die benutzen nicht die selben Cache-Verzeichnnisse ...

Roughale

Zitat von: Sundowner am  4 Dezember 2006, 12:46:57
Du weißt ja dass der Nasenwärmer irgendwie an was anderes erinnert...?  :icon_mrgreen:

Tja - mein Beitrag zum Welt AIDS Tag - hehehe...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

Zitat von: Bessi am  3 Dezember 2006, 11:08:32
Welcher Freak bastelt mir dieses Jahr wieder eine Porno-Styl0r-Mütze?

wie wärs damit?

[gelöscht durch Administrator]

Vinyard Vaughn

Ey, sogar ein technisch unbedarfter wie ich hats einigermassen ohne Fremde Hilfe geschafft  :icon_mrgreen: Paint sei Dank...nun denn, spielen wir mal wieder "Muetze-Glatze, Muetze-Glatze"  :king:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Neo am  5 Dezember 2006, 11:48:31
wie wärs damit?

Wollte ich dich auch schon fragen, wenn wir mal schauen mögen:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Und falls mal ein ganz besonderer Post prämiert werden muss:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl


Dann aber bitte mit W.K. - für Weihnachts-Krekel ;o)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sundowner

Eigentlich müßte es bald den "silbernen Beckstein" geben  ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vinyard Vaughn

5 Dezember 2006, 15:15:44 #235 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 15:19:58 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Sundowner am  5 Dezember 2006, 15:01:27
Eigentlich müßte es bald den "silbernen Beckstein" geben  ;)

Nun fuer Leute die keine Ahnung haben wovon sie reden und stur auf etwas bestehen auch wenns falsch is haben wir doch schon was



(auch wenns von nem Faker kommt) ;) !

Cheers & Oi!

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Wie sieht es eigentlich mit dem GF-Logo aus? Wenn ich mich nicht ganz irre, hatte das im letzten Jahr doch auch ein Mützchen verpasst gekriegt, oder? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Sundowner am  5 Dezember 2006, 15:01:27
Eigentlich müßte es bald den "silbernen Beckstein" geben  ;)

Etwa so?


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl


Bitte lieber mitten in die Stirn!

Inspektor Yuen

Könnte mir jemand auch ein Mützchen machen??  :icon_confused:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020