OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

Zitat von: Punkrockschuppen am 14 November 2007, 20:22:52
Haha! Sehr geil^^

Zitat von: Punkrockschuppen am 14 November 2007, 20:23:15
1000  :dodo:
Das hätte man aber auch in einem Posting zusammenfassen können!  :LOL:

Meine Mütze kommt erst wieder auf, wenn die Adventzeit anfängt!  :icon_razz:

Bessi

Bin leider bald zur Reha einige km von daheim weg, und wohl erst wieder im Januar erreichbar. Deswegen wollte ich jetzt schon 'ne Mütze.

;)
O_O

Hagbard Celine

Zitat von: Bessi am 14 November 2007, 21:30:39
Bin leider bald zur Reha einige km von daheim weg, und wohl erst wieder im Januar erreichbar. Deswegen wollte ich jetzt schon 'ne Mütze.

;)

Dann sei dir das natürlich erlaubt! :D


Gibt's eigentlich irgendwo noch andere Mützen? Spider-Pig ist da irgendwie sehr wählerisch, die bisherigen findet er alle zu "altmodisch" und unpassend...  :icon_rolleyes:

Chili Palmer

Zitat von: milla2201 am 14 November 2007, 19:54:48
Du hast doch noch gar nix mit Deiner Kappe gemacht, oder ?
Der Fleischklumpen hat Dich also momentan nur mit seinen Psychospielchen in der Zange. Widerstehe !

Von vorweihnachtlicher Stimmung ergriffen nahm ich meinen Aluhut ab, um ihn durch eine fröhliche Santamütze zu ersetzen, als urplötzlich Crumb, das gemeine Gammelfleischmonster, aus dem Gebüsch brach und mich vor eine teuflische Wahl stellte: "Geschnitten oder am Stück?"
Ich sträube mich latürnich nach Leibeskräften und bin auch guter Dinge, den Urzustand wieder erreichen zu können, aber bis dahin heißt es:

METT DAMON! METT DAMON!  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

verdammte Scheiße, Mett Damon ist doch das kommerziell erfolgreichste Würstchen weltweit und jetzt haut sich der mit Sesselmett auf ein Stühlchen??  :eek: Spätestens Mitte Dezember wird es dann überall nur noch verseuchte Wiener/Frankfurter als Weihnachtsbraten zu kaufen geben, eingewickelt in schwiegermütterfreundliches Mett Damon Papier.

Sä Mett Verschwörung! The Sausage Ultimatum!!

Stoppt die Mettokalypse!!! Alu statt Rotstoff!!! N O W
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

15 November 2007, 00:44:18 #275 Letzte Bearbeitung: 15 November 2007, 00:47:19 von n0NAMe
Wer den Originaltext gelesen hat ... alles Lüge.
Was ich sagen wollte. Hier im Offtopic Forum könnt ihr mit eurem "Mett" weiter rumspammen, aber bitte die Filmforen verschonen. Da wird ab jetzt alles gelöscht, was in diese Richtung geht und keinen weiteren Inhalt hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

ja, im Mützenthread  :icon_lol: denkt man sich nicht wirklich was dabei.  ;)

wartet nur, bis auch die Moderatoren infiziert sind  :icon_mrgreen:  ;)

OFFTOPIC ENDE
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Graf Zahl

So, überlege ob ich noch nen Bart dazubastle. Soll ich?

mali

Zitat von: Hagbard Celine am 14 November 2007, 21:38:33
Gibt's eigentlich irgendwo noch andere Mützen? Spider-Pig ist da irgendwie sehr wählerisch, die bisherigen findet er alle zu "altmodisch" und unpassend...  :icon_rolleyes:

Zum Beispiel:

[gelöscht durch Administrator]

Chili Palmer


Auch noch wählerisch s(chw)ein!

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ne Kombi aus Maske und Mütze, würde imho am besten aussehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hagbard Celine

Zitat von: Graf Zahl am 15 November 2007, 12:07:37
So, überlege ob ich noch nen Bart dazubastle. Soll ich?
Wozu?  :icon_eek:

@mali & Chili:
sind schon schöne Ideen! Allerdings passen ihm die Weihnachtsmütze und Spider-Man-Maske nicht richtig. Naja, is ja auch noch etwas Zeit bis Advent, bis dahin werde ich bei den Weihnachtseinkäufen schon irgendwas Passendes für's Schwein finden.
(Es ist derzeit aber auch nörglig...  :icon_rolleyes: )

rierami

Zitat von: Hagbard Celine am 15 November 2007, 14:47:56
(Es ist derzeit aber auch nörglig...  :icon_rolleyes: )

Dann mach halt kurzen Prozeß ! :icon_twisted:


:LOL:

P.S. Mein Avatar-Mützenbild gibts erst am 1. Advent... :andy:
This signature is currently not available

MMeXX

Zitat von: Hagbard Celine am 15 November 2007, 14:47:56
Wozu?  :icon_eek:

Das dürfte Graf Zahl wohl auf seinen Myers-Avatar bezogen haben. ;)

Hagbard Celine

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 November 2007, 14:42:59
Ne Kombi aus Maske und Mütze, würde imho am besten aussehen.
Und genau das hab' ich gerade gebastelt! :rofl:
Aber bis zum Advent muss Spidey trotzdem noch warten.  :andy:

Zitat von: rierami am 15 November 2007, 14:57:35
Dann mach halt kurzen Prozeß ! :icon_twisted:
Die Idee fand es gerade gar nicht gut!  :icon_eek:


Zitat von: MMeXX am 15 November 2007, 15:16:38
Das dürfte Graf Zahl wohl auf seinen Myers-Avatar bezogen haben. ;)
Ahja! Was so eine F5-Taste so alles beweriken kann! ;)

Roughale

Also ich bleibe bei Alu, steht mir auch besser ;) Und da ich sowieso in einer Schneelandschaft stehe, ist es doch auch Weihnachtlich, das war eine Menge Mühe, jetzt kommt mir nicht mit "Ist doch dasselbe Bild!" Quark mit Sosse, das andere Bild war im Soomer urlaub gemacht worden, am schönen Palmenstrand, leider mit falscher Blende im Gepäck und daher musste ich mich vor ein weisses Laken stellen  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mills

So hab meine Mütze auch schon auf. Schick oder?
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Klugscheisser

Zu früh! Zu früh!







Aber schick isse!  :D

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Klugscheisser am 16 November 2007, 18:25:52
Aber schick isse!  :D

Aber auch rot. Unsere Mett-Aufklärung läuft noch nicht wie gewünscht :wallbash:

Aber imemrhin hat Mills eine Mütze auf. Die würde ich mir bei Chili auch wieder wünschen. Diese Mett( Damon)frisur sieht reichlich widerlich aus  :kotz:   :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Zitat von: milla2201 am 16 November 2007, 18:28:31
Aber auch rot. Unsere Mett-Aufklärung läuft noch nicht wie gewünscht :wallbash:

Ja, das stimmt. Wir müssen da mehr unternehmen. Vor allem sollten wir überlegen, ob wir auch für den kommenden Monat ein neues Design auf dem Markt bringen. Um das Mett quasi in seinen Fasern zu erschüttern...  :icon_lol:

Zitat von: milla2201 am 16 November 2007, 18:28:31
Die würde ich mir bei Chili auch wieder wünschen. Diese Mett( Damon)frisur sieht reichlich widerlich aus  :kotz:   :icon_mrgreen:

Abwarten. In ein paar Tagen ist sie faulig und schwarz. Dann wird er gezwungen sein, wieder eine Mütze zu tragen...  :icon_twisted:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Klugscheisser am 16 November 2007, 18:31:40
Abwarten. In ein paar Tagen ist sie faulig und schwarz. Dann wird er gezwungen sein, wieder eine Mütze zu tragen...  :icon_twisted:

Dein Wort in Gottes Ohren, aber im Moment wirkt Chili auf mich nicht so, als würde er auch nur einen Cent auf sein Aussehen geben.
Da machen mir Deine Zukunftsaussichten bzgl. "faulig und schwarz" im Moment eher Angst als Mut  :icon_confused:  :algo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer

Zitat von: milla2201 am 16 November 2007, 18:37:13
Dein Wort in Gottes Ohren, aber im Moment wirkt Chili auf mich nicht so, als würde er auch nur einen Cent auf sein Aussehen geben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,517487,00.html  :king:

Darüberhinaus bin ich ja schon in Anti-Mett-Kur, hänge am Monkey-Island-Voodoomalzbiertropf und unternehme auch ansonsten alles Mögliche, um überschüssiges Mett zu verbrennen.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

Bin nun auch etwas weihnachtlicher "gekleidet" die alumütze bleibt bestehen, man kann ja nie wissen...

Zitat von: Chili Palmer am 16 November 2007, 19:18:13
Darüberhinaus bin ich ja schon in Anti-Mett-Kur, hänge am Monkey-Island-Voodoomalzbiertropf und unternehme auch ansonsten alles Mögliche, um überschüssiges Mett zu verbrennen.  :icon_lol:

Wie wärs mit nem Grog-Tropf, der ist doch viel effektiver :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


So'n Grog kann mir jeder zwielichtige Pirat andrehen, wer weiß, was der da reintut.

Nein nein, im Ernstfall immer dieser Dame vertrauen:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

20 November 2007, 01:02:32 #294 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 01:06:57 von Mr. Blonde 609
Ihm aber bitte nicht :icon_mrgreen: :



Und der ist nur Einbildung Eurer Fantasie:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Graf Zahl

Wie wärs mit nem Mett-Thrett? Jeder Furz kriegt doch mittlerweile nen eigenen Tread (sogar die schwule Tarja). Hier gings doch um Mützen! ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Graf Zahl am 20 November 2007, 12:21:19
Wie wärs mit nem Mett-Thrett? Jeder Furz kriegt doch mittlerweile nen eigenen Tread (sogar die schwule Tarja). Hier gings doch um Mützen! ;)

Nun ja, den gibt es ja schon.
Aber es breitet sich halt aus ...  :icon_cool:

Dachtest Du wir rennen alle zum Spass mit den blöden Aluhüten rum. Das juckt doch wie Sau, wenn man die nie absetzen kann  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ozzy O

23 November 2007, 15:53:39 #297 Letzte Bearbeitung: 23 November 2007, 15:55:57 von Ozzy O
Bei der Mütze und dem Bart war vorher ne halbe Kiste Flens mit im Spiel. Sieht man,oder ?  :icon_mrgreen:
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

mali

Zitat von: Ozzy O am 23 November 2007, 15:53:39
Bei der Mütze und dem Bart war vorher ne halbe Kiste Flens mit im Spiel. Sieht man,oder ?  :icon_mrgreen:

Da sieht man mal, wozu das beste Bier der Welt in der Lage ist :-)

kruchtenkaiser

So, Leute... am Sonntag ist der 1. Advent! Zeit, die Mützen aufzusetzen.

Darum: Wer will mir nen weihnachtlichen Eierwärmer basteln???

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020