OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

ZitatKann bitte jemand meinen beiden solche schicken Mützen aufsetzen ? icon_wink

Bist du nicht so künstlerisch begabt, wie ich?  :LOL:

Selbst ist der (Strahle-) Mann!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

deBene

So, Larry David hat jetzt auch seine Mütze. :algoschaf:

pm.diebelshausen

 :love:

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Strahlemann

Zitat von: Snake_Plissken am 29 November 2009, 23:20:06
ZitatKann bitte jemand meinen beiden solche schicken Mützen aufsetzen ? icon_wink

Bist du nicht so künstlerisch begabt, wie ich?  :LOL:

Selbst ist der (Strahle-) Mann!

Greetings Snake_


Du hast ja recht..jetzt habe ich mich wirklich mal rangesetzt und meine künstlerische Ader ausgelebt! Ich bin dankbar für die Motivation.  :king:

Punkrockschuppen

Ha! Ich war erster dieses Jahr.  :king:

Graf Zahl

Okokokkokokokokokokok, habs ja schon erledigt... :respekt:

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Neo


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

shellat

30 November 2009, 01:29:06 #460 Letzte Bearbeitung: 30 November 2009, 13:44:40 von shellat
Done 2  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Headynem

Jetzt weis ich wieder warum ich dieses Weihnachtsgedönse hasse....ALLE JAHRE WIEDER....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem am 30 November 2009, 14:18:31
Jetzt weis ich wieder warum ich dieses Weihnachtsgedönse hasse....ALLE JAHRE WIEDER...
Ach komm Du alter Grinch oder Scrooge oder was auch immer! Egal was Du vom Fest auch immer halten mögest, gerade Dein Avatar dürfte ordentlich auf der (fast) blanken Glatze frieren! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl

Können ihm ja nen Weihnachtskot draufkaxxen :D

Headynem

30 November 2009, 14:41:27 #465 Letzte Bearbeitung: 30 November 2009, 14:43:23 von Headynem
Jetzt wird mir hier noch aufm Kopp gekackt??? Jawohl ja :D :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

RoboLuster

Bockel und Ape wurden jetzt erstmal  :piss:

        
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Zitat von: RoboLuster am 30 November 2009, 14:44:43
Bockel und Ape wurden jetzt erstmal  :piss:

         

:eek:

Zitat von: Headynem am 30 November 2009, 14:18:31
Jetzt weis ich wieder warum ich dieses Weihnachtsgedönse hasse....ALLE JAHRE WIEDER....

+1

Nix Winter Wonderland. Scheiße ist! :icon_evil:

Mr. Hankey

ZitatKönnen ihm ja nen Weihnachtskot draufkaxxen
Ich lasse mich aber nicht überall draufdrücken! :king:

ZitatNix Winter Wonderland. Scheiße ist!
Nix da, mein Avatar beweißt es: Scheisse LIEBT Weihnachten! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

RoboLuster

Zitat von: Ong-Bockel am 30 November 2009, 15:04:15
Zitat von: Headynem am 30 November 2009, 14:18:31
Jetzt weis ich wieder warum ich dieses Weihnachtsgedönse hasse....ALLE JAHRE WIEDER....

+1

Nix Winter Wonderland. Scheiße ist! :icon_evil:

Trocknet doch erstmal eure Tränchen.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: Mr. Hankey am 30 November 2009, 14:27:37
Zitat von: Headynem am 30 November 2009, 14:18:31
Jetzt weis ich wieder warum ich dieses Weihnachtsgedönse hasse....ALLE JAHRE WIEDER...
Ach komm Du alter Grinch oder Scrooge oder was auch immer! Egal was Du vom Fest auch immer halten mögest, gerade Dein Avatar dürfte ordentlich auf der (fast) blanken Glatze frieren! :icon_mrgreen:

@Headynem: Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat(te) der was mit der PC Games zu tun??? *grübelgrübel*

Snake Plissken

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 30 November 2009, 16:47:28
Zitat von: Mr. Hankey am 30 November 2009, 14:27:37
Zitat von: Headynem am 30 November 2009, 14:18:31
Jetzt weis ich wieder warum ich dieses Weihnachtsgedönse hasse....ALLE JAHRE WIEDER...
Ach komm Du alter Grinch oder Scrooge oder was auch immer! Egal was Du vom Fest auch immer halten mögest, gerade Dein Avatar dürfte ordentlich auf der (fast) blanken Glatze frieren! :icon_mrgreen:

@Headynem: Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat(te) der was mit der PC Games zu tun??? *grübelgrübel*

Das ist Rainer Rosshirt, du Unwissender.

Snake, der auch wieder seine Weihnachtsavatare und -Sigs angebracht hat.


mali

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 30 November 2009, 16:47:28
@Headynem: Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat(te) der was mit der PC Games zu tun??? *grübelgrübel*

Das ist in der Tat Rainer Rosshirt (Leserbrief-Onkel), den kenne ich noch von ganz früher, als er bei der "Amiga Games" gearbeitet hat :)

rierami

Ihr immer mit euren Weihnachtsmützen :icon_rolleyes:

Happy Advent :pidu:
This signature is currently not available

Intergalactic Ape-Man


MMeXX

Zitat von: Snake Plissken am 30 November 2009, 18:43:01
Das ist Rainer Rosshirt, du Unwissender.

:eek: :bawling: Tz, "Unsicherer", wenn ich bitten darf. War mir halt nicht mehr ganz klar, wo ich den Kollegen mal gesehen hatte. Zumal ich die PC Games ohnehin selten gelesen hatte.

Headynem

Ich hab sie immer nur gelesen wegen IHN :D.Er schreibt immer so köstlich :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Roughale

OK OK, Tin Hat darf nicht weg, daher wieder die X-Mas Jacke...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Seit ich mich vor über sieben Jahren registrierte, hab ich den selben Avatar.
Und daran wird auch Weihnachten nix ändern.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Klugscheisser

Ich bin auch wieder dabei.

Und der Name kommt in den Schnee:  :piss:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020