OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Zitat von: Algonquin am 29 November 2005, 21:10:24
Ich hab' leider kein Paintshop ... aber wenn sich jemand berufen fühlt, kann er ja versuchen dem Dolph eine Mütze zu verpassen


Urfaust

Danke Mali, aber dünni war etwas schneller hehe  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :king: :LOL: :LOL: :LOL: Das rockt! :LOL:

Forums-Yeti

Tada, was besseres is mir nich eingefallen O.o
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke Onkel Neo.

Lustige Idee !
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Dünni hat schon Sty0l. Danke an Dünni.

Urfaust

Oho hier postet ja noch jemand der die Dharma Initiative schon kennt  :king: :king: :king: :respekt:

andreas82

Hab auch etwas gebastelt...  :icon_wink:

psychopaul

Zitat von: Algonquin am 29 November 2005, 21:46:34
Oho hier postet ja noch jemand der die Dharma Initiative schon kennt  :king: :king: :king: :respekt:

Wat soll das denn sein, noch nie gehört... :icon_twisted: :LOL: :king: :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

 :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :king: :LOL:

MickeyKnox

So Arnie hat auch ne Mütze bekommen, zwar nicht wirklich professionell aber ganz ok.

Neo

Zitat von: MickeyKnox am 29 November 2005, 22:12:00
So Arnie hat auch ne Mütze bekommen, zwar nicht wirklich professionell aber ganz ok.

etwas kleiner skalieren und dann passts besser!  :icon_mrgreen:
Neo

MickeyKnox

29 November 2005, 22:16:16 #71 Letzte Bearbeitung: 29 November 2005, 22:23:49 von MickeyKnox
Wenn ich es zu klein mache, hängen die Bommeln quer über der Fratz das sieht auch nix aus.
Hmm ich experimentier aber nochmal etwas.

/edit: so dann halt ne andere Mütze. Jetzt passt es besser.

Snake Plissken

Mann, hätte nicht gedacht, das soviele Leute für solchen Unsinn zu haben sind.
Ich danke Dünni natürlich auch, hab ich vorhin glatt vergessen :icon_redface:

Snake

Hey_Yo

Bin zu blöd, eine ins Bild einzufügen. Deshalb musste ich mir selbst eine "reinmalen" - tut aber auch ihren Zweck :king: :dodo:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

predator


Captain Oi

Klaus rullt  :icon_cool: :king: :dodo:

Vielen Dank an Neo. :respekt:


Captain Oi :dodo:

Andy (B.I.A.)

Moin,

auch Neo hat sich an meinem Avatar vergriffen.



Gruß
Andy


mali

So, fertig. Jetzt mit Original schwedischem Rentier-Geweih und Mütze.

McHolsten

Zitat von: droog am 29 November 2005, 19:44:20
Dafür hab ich noch zusätzlich Frost am Rand.

Stylish wäre aber doch viel eher Frost am Bart!  :icon_mrgreen:
Gore on!

Urfaust

Zitat von: mali am 30 November 2005, 01:15:53
So, fertig. Jetzt mit Original schwedischem Rentier-Geweih und Mütze.


:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: Hammer!!  :icon_mrgreen: :respekt:

deBene

Hehe, bin natürlich auch mit dabei. Leider hat Hamtaro zu große Ohren, da passt nix. Aber zum Glück gibt es ja Paint. Sicherlich gibt es auch Pics von  Mitgliedern der Ham-Ham-Gang mit Weihnachtshüten, aber das wäre ja langweilig, einfach deshalb schnell das Motiv zu wechseln (oder alle 2 Minuten....aber ich will keine Namen nennen :icon_wink: ).

MfG
deBene

Joker

Kann mir wer ne Mütze basteln, büddee....  :icon_wink:

mali

Zitat von: Joker am 30 November 2005, 09:31:35
Kann mir wer ne Mütze basteln, büddee....  :icon_wink:

      


Mr. Krabbelfisch

Wer will kann sich meinem vergreifen. Ich bin da zu blöd zu.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

Zitat von: Hanselel am 30 November 2005, 11:48:37
Wer will kann sich meinem vergreifen. Ich bin da zu blöd zu.

 

GhostShit

 :D Hey Mali,

kannst mir evtl. auch 'nen Mützen-Avi basteln?

"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

mali

Zitat von: GhostShit am 30 November 2005, 12:51:08
:D Hey Mali,

kannst mir evtl. auch 'nen Mützen-Avi basteln?

Ist das eine Fangfrage? Wie soll man dem so einem Knäuel etwas aufsetzen ;)

Wie wäre es mit weihnachtlichen Ohrwärmern, dann bleibt auch die Schrift frei:




P.S.
Oder Du drehst ihn einfach um, dann sieht er irgendwie auch weihnachtlich aus:



:icon_twisted: :icon_wink:

GhostShit

 :icon_razz: :dodo: :icon_smile: DANKE! PFUNDIG!!!

Kannst du dich evtl. auch mal am Clinton probieren?

:icon_eek:

"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Joker

Habe mich mal für die erste entschieden! Besten Dank mali :D

mali

Zitat von: GhostShit am 30 November 2005, 13:43:42
:icon_razz: :dodo: :icon_smile: DANKE! PFUNDIG!!!

Kannst du dich evtl. auch mal am Clinton probieren?

     

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020