OFDb

Suche Komödie über Arbeitslose die strippen wollen

Begonnen von quaker, 30 November 2005, 22:34:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Wie oben gesagt, such ich einen Film über Arbeitslose oder Versager (weiß nicht mehr so genau), die strippen wollen. Einer von denen hat einen Sohn, der beim "Casting" für andere Mitglieder mit dabei ist. Ein anderer bindet sich Alufolie oder sowas um den Bauch, damit das fett nicht so schwabbelt. Ganz zum Schluss wo sie dann ihren Auftritt haben, sind auch Männer zu Gast weil sie vergessen hatten, auf die Plakate zu schreiben, das der Auftritt nur für Frauen sei.

Ich weiß, alles ein bisschen dürftig aber mir fällt nicht mehr ein. Der Film kam glaube u. a. auch schon auf Vox.

Neo


quaker

Zitat von: Neo am 30 November 2005, 22:36:18
das sollte "Ganz oder gar nicht" (The Full Monty) sein: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2093
Ahhhhhhhh, genau der isses. Mir wollte einfach nicht mehr dieser verdammte Titel einfallen.

Man dankt! :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020