OFDb

www.klamm.de

Begonnen von RAiSeR, 1 Dezember 2005, 21:11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RAiSeR

1 Dezember 2005, 21:11:25 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2005, 22:03:11 von Neo
Hallo,
wollte ma fragen ob ihr Klamm kennt,das ist eine seit über 5 jahren bestehende,vergütende Startseite mit mittlerweile über 150.000 Usern.
Die Nutzung ist natürlich 100% kostenlos,auf der Seite ist so ziemlich alles was man im Internet braucht und man kann 160 Links noch selber einfügen,dazu eine große Community mit Forum und vielem mehr.
Die Bezahlung ist dabei eher ein netter Nebeneffekt da die Page wirklich gut ist ,sonst würde sie ja auch nicht so lange bestehen und soviele User haben !
Für Leute mit eigener Homepage sicher auch interessant,da man auf verschiedene Arten von seinem Guthaben Werbung machen kann.
Natürlich wird so eine Seite werbefinanziert,aber die ist dort keineswegs nervig sondern absolut im Rahmen und wen es doch stört,der kann auch die Bezahlung ausstellen und hat dafür die Seite quasi werbefrei.
Man kann sich alles selber einstellen,was man drauf haben möchte und was nicht,ist eine Sache von 2-3 Minuten und man hat eine auf sich persönlich eingestelle Startpage,garantiert besser als Google,T-Online oder ähnliches.
Wenn ihr Zeit/Lust habt schauts euch am besten einfach mal ein paar Minütchen an,ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen  :icon_razz:
Natürlich tue ich dieses Post nicht _ganz_ ohne Eigennutz   :D
Wenn ihr euch die Seite anschaut und euch eventuell anmeldet,benutzt doch bitte diesen Link : http://www.klamm.de/

Falls ihr noch Fragen habt,könnt ihr hier schreiben oder mich auch in Icq adden,meine Nummer ist 325 690 416

MfG
Christian

Neo

1 Dezember 2005, 21:13:43 #1 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2005, 21:16:34 von Neo
da es nicht ganz ohne Eigennutz ist, hab ichs mal ins Werbeforum verschoben  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Die Seite kannte ich bisher nicht, sieht ja ganz nett aus!

Grüße + viel Glück

Neo


EDIT: habe schon meinen Lieblingsthread gefunden  :icon_mrgreen:   http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=965

dÜnni

Ich dachte kommerzielle Werbung ist unerwünscht?  :icon_twisted:

Ich finde das nicht so prickelnd. Ich soll mich für irgendwas anmelden, damit du Geld bekommst!?
Achja, die ganze Sache ist natürlich kostenlos und hat nur Vorteile, deswegen....
Und Geld kriege ich später auch noch, so als Nebeneffekt.




:icon_rolleyes:

Neo

@dünni
deswegen heißt das Forum auch Werbeforum  :icon_lol:

aber immerhin hat das Forum dort einige erheiternde Beiträge  :algo: :king:

RAiSeR

1 Dezember 2005, 21:52:53 #4 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2005, 21:55:34 von RAiSeR
an dünni: Natürlich wirbt man Leute um etwas mehr zu verdienen,im Endeffekt ist es eh nicht viel ,aber da die Seite keineswegs schlecht ist,ist die Vergütung einfach das Sahnehäubchen  :icon_smile:
Mit deinem vorletzten Satz hast du absolut Recht,es ist kostenlos und hat nur vorteile  :icon_smile:

an neo: Naja,mit Filmen hat es dort halt recht wenig zu tun,darum hab ichs auch ins OffTopic gepostet ,das FilmForum ist zwar vorhanden,wird genutzt aber ist halt zum Großteil von Laien belagert  :icon_mrgreen:
Wie findest denn die Seite im allgemeinen so ?

dÜnni

@Neo
Dann ändert mal schleunigst die Forenbeschreibung, da steht eindeutig "Kommerzielle Werbung ist unerwünscht".

Mit jedem der sich über den oben geschrieben Link da anmeldet, verdient "RAiSeR" Geld. Vielleicht sogar mit jedem Klick?
In den FAQs da steht sogar "Multi-Level-Marketing-System (ähnlich dem bekannten Schneeballsystem)", ist ja ganz toll......

RAiSeR

Also mit dem Schneeballsystem hat das _nix_ zu tun. Und naja schau dir ma die Vergütung dort an, das ist wirklich minimal und für eine reine Anmeldung oder gar nur nen Klick bekomme ich sicher nichts,außerdem schrieb ich ja auch das man theoreitsch auch die Vergütung ausstellen kann wenn man keinlerlei Werbung möchte,dann verdiene ich da erst recht nichts dran.
Ich verstehe nicht wieso du dich so aufregtst,es ist nunmal eine Top-Seite und ich habe sie seit schon seit mehreren Jahren und empfehle sie hier weiter,natürlich steigt mein Gewinn durch Geworbene,aber selbst wenn jmd da mega aktiv ist,würd ich vielleicht nen halben Cent am Tag verdienen ...

Neo

hmmm ja gut, hast ja recht. Bin mal kurz das Werbeforum überflogen, müßten auch noch 2-3 andere Threads raus.

Das es letztlich noch statthaft ist, hab ich mal den Redirectlink von Raiser entfernt  :icon_wink:

Denke so ist es jetzt ok.

RAiSeR

1 Dezember 2005, 22:07:40 #8 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2005, 22:11:52 von RAiSeR
Naja^^ Ob da nun so der große Unterschied ist ob man Raiser als Werber angibt oder nicht,hätte schon gern mal ein paar Refferals ,aber wenn sich hier jmd so heftig aufregt  :doof:

edit: Dann haus doch einfach wieder ins OT,ich verstehe wirklich nicht was so verwerflich ist meinen Reflink zu verwenden,is ja nicht so das man da die dicke kohle macht oder so ....

dÜnni

1 Dezember 2005, 22:12:47 #9 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2005, 22:14:56 von dÜnni
Zitat von: RAiSeR am  1 Dezember 2005, 22:03:49
Also mit dem Schneeballsystem hat das _nix_ zu tun. Und naja schau dir ma die Vergütung dort an, das ist wirklich minimal und für eine reine Anmeldung oder gar nur nen Klick bekomme ich sicher nichts,außerdem schrieb ich ja auch das man theoreitsch auch die Vergütung ausstellen kann wenn man keinlerlei Werbung möchte,dann verdiene ich da erst recht nichts dran.
Ich verstehe nicht wieso du dich so aufregtst,es ist nunmal eine Top-Seite und ich habe sie seit schon seit mehreren Jahren und empfehle sie hier weiter,natürlich steigt mein Gewinn durch Geworbene,aber selbst wenn jmd da mega aktiv ist,würd ich vielleicht nen halben Cent am Tag verdienen ...

Ich reg' mich nicht auf.  :icon_cool:
Von mir aus kannst du machen was du willst.

Ich habe meine Meinung dazu und werde mich hüten, hier auf eine Diskussion dazu einzugehen.

RAiSeR

du hast die diskussion doch erst angefangen ... naja scheinst komische meinungen zu haben,schaust dir die sachen anscheinend netmal an,nen Admin hats schon verschoben und nix dagegen gehabt und du meckerst gleich rum ....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich habe mir die Seite zwar nicht angesehen, aber über Referer Links gibt es bei mir nichts zu diskutieren. Wenn ich welche finde, werden die gelöscht, egal ob das ne Filmseite oder nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Phil

war ich Jahre lang aktiver User...habe haufenweise credits gesammelt und nie eine Bezahlen erhalten  :icon_neutral:

irgendwann haben die das kostenlose sms system auch verändert... :icon_mad:

ich kann diese Seite nicht empfehlen..
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020