OFDb

Königreich der Himmel DVD

Begonnen von Jack Slater, 1 Dezember 2005, 21:51:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Slater

Vor kurzem kam ja Könnigreich der Himmel auf DVD raus. Nun wollte ich wissen kommt die von Ridley Scott 220 minütige Fassung auch auf DVD demnächst raus? Ansonsten würde ich mir nämlich jetzt dann die Deluxe Edition holen.

Phil

Zitat von: Jack Slater am  1 Dezember 2005, 21:51:28
kommt die von Ridley Scott 220 minütige Fassung auch auf DVD demnächst raus?
genau wissen kann das wohl nur Herr Scott, aber bei der derzeitig eingebürgerten VeröffentlichungsPolitik, würde ich Brief & Siegel geben, dass da noch nachgeschoben wird...bestimmt nicht demächst und auch nicht in naher Zukunft, aber dass da noch was kommt, ist zu 90% sicher...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Watcher

Ich tu mir auch schwer... ich denk' ich wart mal ein bisschen! Dann kann man trotzdem noch die normale kaufen!

Dionysos

Eine solche VÖ kommt bestimmt noch - wird aber wohl 1-2 Jahre dauern.  :andy:

Ach ja, zu dem Film existiert übrigens schon ein Thread:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,36765.60.html
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020