OFDb

DVD-Börse in Nürnberg am 18.12.

Begonnen von Captain Oi, 4 Dezember 2005, 14:10:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

4 Dezember 2005, 14:10:06 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2005, 14:26:48 von Captain Oi
Moinse!

Am Sonntag, den 18.12. ist von 11 - 16 Uhr DVD-Weihnachtsmarkt :icon_cool: in der Nürnberger Meistersingerhalle.

Bin definitiv vor Ort. Wer kommt sonst noch?

EDIT: Auch in Nürnberg ist Ruggero Deodato Stargast. EDIT 2: Jetzt plötzlich doch nimmer. :anime: :anime:


Captain Oi :dodo:

tåkeferd

Ich komm wahrscheinlich nicht. Die nächste ist ja dann schon wieder im Februar, da werd ich dann eher wieder hingehen.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

JasonXtreme

Ich bin definitiv da - Samstag mitte Freundin aufn weihnachtsmarkt und weng in die Stadt und Sonntag dann mit ihr zur Börse - das kann was geben :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hellbound Heart

Was Deodato ist doch nicht dabei? :icon_eek: :anime:
Werd aber trotzdem auf alle Fälle dort sein, war das letzte mal Anfang des Jahres. Wird Zeit Weihnachtsgeld aufn Kopf zu hauen. :king:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Porganius

vor weihnachten nochmal kohle raushauen und an weihnachten wieder nachladen !!

bin dabei !!

JasonXtreme

Is mir wurscht ob der da is :D ich brauch DVDs net Deodato - oder kann man den auch mitheimnehmen? :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

flesh

Zitat von: JasonXtreme am  6 Dezember 2005, 11:42:40
Is mir wurscht ob der da is :D ich brauch DVDs net Deodato - oder kann man den auch mitheimnehmen? :D

Wenn du ihn dann gleich in die ofdb eintraegst... :D

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Captain Oi

Mahlzeit!

Bin soeben wieder zurück von der Börse.

Fazit: Wie es heute zuging war wirklich schon abnormal. Bin extra erst um 13 Uhr gegangen, da ich dachte, dass da sicherlich nimmer so viel los ist, denkste. Ein Geschubse, ein Gedränge, nirgends konnte man auch nur Ansatzweise schauen. Etwa gegen 14:30 Uhr wurde es etwas "leerer" aber ungestört schauen konnte man trotzdem nirgends, einige Stände konnte ich gar net begutachten. Übrigens, Raumtemperatur lag bei geschätzten 120° C, also Backofentemperatur.

Gelohnt hat es sich natürlich trotzdem, meine Ausbeute:

- The Frighteners (SE)
- Cut
- Waxwork 2 (Dragon)
- Scrapbook (Dragon)
- Cradle of Fear (Dragon)
zusammen für 65,- Öcken

- Alarmstufe: Rot 2
- Starship Troopers (endlich! :D)
- The Thing
zusammen für 35,- Öcken

- Scarface (SE)
- Wishmaster
- Delta Force
- Delta Force II
- Das Haus der Vergessenen
zusammen für 50,- Öcken

Sonst keiner dort gewesen?

BTW: Die nächste Nürnberger Börze ist bereits am 05.02.06


Gruß,
Captain Oi :dodo:

psYchO dAd

Zitat von: Captain Oi am 18 Dezember 2005, 17:04:19
- Alarmstufe: Rot 2
- Starship Troopers (endlich! :D)
- The Thing
zusammen für 35,- Öcken

ist das nicht relativ teuer?
Die stehen bei uns in normalen Läden alle für nen 10er rum. Ok, Österreich is ja auch kein Deutschland. ;-)

Captain Oi

Zitat von: psYchO dAd am 18 Dezember 2005, 17:38:31
ist das nicht relativ teuer?



Der teuerste war "The Thing", war aber bei jedem Händler relativ teuer. Die beiden anderen haben etwa einen 10er gekostet.

Captain Oi :dodo:

Hellbound Heart

War auch da, fand es aber relativ lausig, dafür daß ich schon ca. ein 3/4 Jahr nicht mehr dort war. Fast nix neues und wie Captain Oi schon sagte sehr voll und sehr heiß.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

JasonXtreme

War echt schaise voll - war aber Gott sei dank recht früh drin - gleich zu Beginn :D so gings schon besser. um eins hatte ich die Schnauze voll
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Porganius

The Thing 14,99,-
Night of the living dead (1990) 10,-
Running Man 5,-
Phantom der Oper 9,-
Big Fish 7,-
The Grudge 9,-

Hartigan

Also ich bin auf jedenfall am 05.02.06 in Nürnberg auf der DVD-Börse!!
Die lass ich mir nicht entgehen!!  :icon_mrgreen:
Ich brauch noch ein paar Western!!  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020