OFDb

Live Chats mit Uwe Boll, Eduardo Sanchez, Michael Williams und Joshua Leonard

Begonnen von Futhark, 6 Dezember 2005, 18:00:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Futhark

Vielleicht kennen einige von euch uns ja schon. BlairWitch.de, die erfolgreiche deutsche Webseite über Horrorfilme, geht in die nächste Runde.

Seit nunmehr sechs Jahren sind wir schon im Netz. Für unseren großen Geburtstags-Relaunch am 9. Dezember haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Neben einer komplett neuen Webseite finden sich vier Live StarChats mit bekannten Gästen.

Die da wären:


Schauspieler
Filme:
The Blair Witch Project
Madhouse
Fight Club
Hatchet
u.v.m.


Regisseur
Filme:
Alone in the Dark
Bloodrayne
House of the Dead
u.v.m.


Regisseur
Filme:
The Blair Witch Project
Altered


Schauspieler
Filme:
The Blair Witch Project
Mission
Altered

Es wird jeweils 50 Karten für jeden Chat geben, die man nur gewinnen kann. Macht doch einfach mit und vielleicht könnt ihr eurem "Star" bald ein paar Fragen stellen

Anmeldung unter:
www.blairwitch.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020