OFDb

House Of The Dead 2:Dead Aim

Begonnen von Shane Schofield, 10 Dezember 2005, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shane Schofield

Ganz ruhig...Uwe Boll hat nichts mehr mit der Fortsetzung zu tun. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann jeder
für sich beurteilen :icon_wink:
Hier ist zumindest mal ein Trailer zu dem man
den Real Player brauch.

Regie:Michael Hurst (Drehbuch zu Mosquito Man)

Produzent: Mark Altman (House Of The Dead)

Darsteller:

Ed Quinn (Starship Troopers 2)
Emmanuelle Vaugier (Saw 2, Painkiller Jane)
Sid Haig (Devil's Rejects,Planet Des Grauens)
James Parks (Kill Bill)
Victoria Pratt (Mutant X)
Johnny Ngyuen (Tom yum goong)
Ellie Cornell (House Of The Dead)
Nadine Velasquez (Blast!)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Stegman


Hallo

Ich fand den ersten Teil schon unter aller Sau, diese Szenen aus dem Spiel "House Of The Dead" haben den Film sowas von in den Keller gerissen. :anime:
Wenn der zweite Teil auch so eine Gurke wird na dann mal prost Malzeit, zum Glück macht Boll dieses mal nicht die Regie.  :dodo:

Grüsse
Stegman
"Ich bin Scharfführer Stegman, Peter Stegman"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

Sieht geil aus. Und ach toll finde ich, dass Sid Haig dabei ist und Uwe nicht :icon_mrgreen:

Da ich Teil 1 zwar blöd aber unterhaltsam fand, freue ich mich auf den 2. Teil. Hoffentlich ohne Einschnitte aus dem Game :icon_rolleyes:

Gruss MPAA

Nibi

Der erste Teil geht in die Filmgeschichte als einer der schlechtesten Filme ein, dass steht fest. Ob der zweite Teil besser wird? Besser ja, weil schlechter geht ja nicht mehr.
-It's blood
-Son of a bitch

StS

Zitat'House of the Dead 2' Heading Straight to Cable
Mindfire Enetertainment and Lionsgate's House of the Dead 2: Dead Aim (Sci-Fi) will be heading straight to cable on February 11th, according to Comingsoon. Directed by Mike Hurst and starring Sid Haig, Emmanuelle Vaugier, Sticky Fingaz, James Parks, Victoria Pratt, Ross Patterson, the show will air on the Sci-Fi Channel next month. Picking up where the last film left off, government operatives investigate the island and the mysterious house.

Zitat'House of the Dead II' DVD Details Released
Fango just got the DVD specs from Lionsgate Home Entertainment for House of the Dead 2, which streets March 28, a month after its Sci-Fi premiere. In addition to a 16x9 widescreen transfer with Dolby Digital 5.1 and 2.0 soundtracks, the disc will sport the following features: Audio commentary by director Mike Hurst and producer Mark A. Altman; The Making of HOUSE OF THE DEAD II Featurette; Deleted Scenes; Trailers. Retail price info and cover art will be coming soon. In the sequel, scripted by 'Alone in the Dark's Michael Roesch and Peter Scheerer, Ellie Cornell returns from the original as Col. Jordan Casper to continue the battle against the zombie plague, with Emmanuelle (Saw II) Vaugier and Sid (Devil's Rejects) Haig co-starring.

(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

flesh

Zitat von: StS am  5 Januar 2006, 23:25:44
(Bloody Disgusting)

"Ellie Cornell returns from the original as Col. Jordan Casper to continue the battle against the zombie plague"

Gehts noch duemmer? Die Alte ist im ersten Teil doch gestorben... Spoilerwarnung setze ich deswegen aber nicht, bei einem Film, der waehrend der ersten paar Minuten bereits erwaehnt, dass alle sterben, ist das wohl unnoetig...

Oh Dae Su

Also ich fand den ersten Film garnicht so schlimm.
Natürlich war die Story schlecht und die merwürdigen Rundumkamerafahrten für jeden Charakter haben auch genervt. Es war auch merkwürdig das die immer Szenen aus dem Spiel gezeit haben.
Aber ich finde wenn man den mit einpaar Freunden guck macht er schon spaß.

StS

Ich sehe das auch so: Teil 1 war ein reiner Spaß-/Party-Film, der sich ideal für feucht-fröhliche Videoabende eignet! Wenn die Fortsetzung ebenfalls in diese Kerbe schlägt, bin ich jedenfalls zufrieden - sie darf sich nur nicht ernst nehmen, wie etwa "Contagium". Man sollte auch mal bedenken, auf was für einer Spielevorlage die ganze Sache beruht...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jersey Bellini

Na ja, dass muss man Boll und HotD schon lassen - Die Charaktere und Dialoge sind zwar äußerst dullig, ist ja auch nur ein Zombie-Ballerfilm, für sein Budget hat der Film aber wirklich einen handwerklich erstklassigen Hochglanz-Kino-Look (das Thema wird ja auch im Audio-Kommentar mal so leicht angeschnitten...).

Teil zwei könnte auch ganz spaßig werden, typischer dtV-Zombie-Mash im Genre Fahrwasser.
Nach dem Trailer sehe ich hierzulande aber leichte Probleme mit der Altersfreigabe auf den Film zukommen, wenn nicht wieder mal besonders liberale Stimmung bei der FSK ist... 

Shane Schofield

Ich sach euch, in 10 Jahren ist HOUSE OF THE DEAD absolut Kult und Uwe Boll der beliebteste Filmemacher
unserer Zeit :icon_mrgreen: Inzwischen finden die Leute HOTD gar nicht mehr so schlimm und es werden
täglich mehr ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

vassago

Andere Frage.
Ist das DER Michael Hurst, der Iolaos in Herkules gespielt hat?!?

Trailer sieht ja ganz spaßig aus...

Shane Schofield

Zitat von: vassago am  6 Januar 2006, 14:55:43
Andere Frage.
Ist das DER Michael Hurst, der Iolaos in Herkules gespielt hat?!?

Trailer sieht ja ganz spaßig aus...

Nein, ist ein anderer.

http://www.imdb.com/name/nm0403629/

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS



Lionsgate's House of the Dead 2 is on the way to home video March 28th, and today the cover art has arrived. Lionsgate is kind at making a low budget indie horror flick look like gold, hopefully this one will be a good time. The specs for the release are: 2.35:1 (16x9) widescreen, Dolby Digital 5.1 and 2.0 sound, Audio commentary by director Mike Hurst and producer Mark A. Altman, The Making of HOUSE OF THE DEAD 2 Featurette, Deleted Scenes, Trailers.  (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Gestern gesehen und ich muss sagen mir hat Teil 1 besser gefallen :icon_mrgreen:
Der hier nimmt sich viel zu ERNST und bietet auch einige peinliche Logikpatzer (ich sag nur die Sache
mit dem Lüftungsgitter :icon_rolleyes:)und dumme Ideen(die riechenden Zombies :LOL:).
Sid Haig ist völlig verschenkt und die rechte ansehnliche Besetzung hat sich dem Leid angepasst.

Na ja, das Ende bietet ja eine weitere Fortsetzung an... :icon_eek:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Stitch

Der Film bietet fast nur Logikfehler. Schaut mal in die IMDB, die zählen da jede menge Fehler und dümmliche Sachen im Board auf. So einen dummen Film hab ich echt noch nicht gesehen. Und jeder Charakter in dem Film ist dazu auch noch saudumm. Und das sollen irgendwelche Spezialtrupps sein... dazu keinerlei Spannung und Action und fertig ist der Müllfilm.
Da soll echt nochmal jemand was gegen den ersten Teil von unserm Uwe sagen. Der bietet wenigstens ordentlich Action und Gespratzel :D

blade41

Lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehn. Dagegen ist Bolls Filmchen ne kleine Offenbarung...

Liquid Love

dt. Release am 07.11.06

Specials:
Filmkommentare: Regisseur, Drehbuchautor
Entfallene Szenen
Making of
Trailer


Vinyard Vaughn

Ja, echt schwaches Filmchen.
Hier haette wirklich unser Grossmeister Dr. Uwe Boll handanlegen sollen  :king:, der
haette auch einen duemmlichen aber wenigsten unterhaltsam Trash Muell
fabriziert. - Und wir haetten was zum lachen  :icon_mrgreen: und alle sich viel zu ernst nehmenden
"Filmkritiker" wat zu maeckern.  ;)

Aber in die Sammlung kommt der trotzdem, zum Rest meiner Trash schaetzchen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mutilator

Nur gut das ich mit der US-DVD gewartet habe, das Teil ist schon gekauft. Laut FSK hat er mit 92:00 Minuten
eine KJ Freigabe, dürfte also Uncut sein (NTSC Variante läuft ja 95min und irgentwas sec).
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dr. gonzo

Oh Mann, da hatte ich mir den gestern mal in der Videothek mitgenommen und wurde nicht enttäuscht. Und das jetzt im negativen Sinne. Der Film ist sowas von Grotte. Okay, ich hätte gewarnt sein müssen, aber war das einzige was ich noch nicht gesichtet hatte. Das einzig positive jede Menge Titties am Anfang und der Kurzauftritt von Sid Haig (tja, irgendwie find ich den sympathisch).

Für mich die Frage... Welcher ist schlechter? Bolls Machwerk oder dieser hier. Egal, bei beiden hat einmal gesehen gereicht. Wenn Teil 3 kommen sollte, hoffe ich, bin ich schlauer und lasse ihn gleich stehen.

P.S. Sticky Fingaz nimmt auch jede Rolle an. Anscheinend waren Clockers, Dead Presidents und Flug der Phönix seine Sternstunden. Ach ja, da wäre ja noch die Blade Serie :icon_rolleyes:

Jimmy Tudeski

Tja, ich habe den Film auch vorgestern in
der Videothek ausgeliehen....nach der recht
positiven Kritik bei Manifest.com habe ich
mich dazu hinreissen lassen.

Für das Geld hätte ich doch lieber mal ein Bier
getrunken, so schrottig war der.

Keine Spannung, Dialoge am Rande des Wahnsinns,
einziger Lacher für mich der Untertitel (29 days
later)und danach habe ich nur noch vorgespult.

Spart euch das Geld.

JT


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020