OFDb

Frage bezüglich Speichern temporärer Dateien

Begonnen von Blade Runner, 11 Dezember 2005, 15:42:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Kennt irgendjemand einen Trick oder ein Tool mit dem sich temporäre Dateien aus dem Windows-Ordner speichern lassen? Kopieren kann ich sie normal nicht, weil mir Windows dann sagt, dass die Datei noch benutzt wird und ich die Anwendung erst beenden soll. Wenn ich das tue, ist die Datei allerdings weg...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Necromancer

Ich benutze in dem Fall Opera, mit dem klappt es.
Dann gibst du einfach im Eingabefeld: opera:cache ein und schon kannste von da die Files auf die Platte schreiben lassen.

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020