OFDb

Cyborgs und viele tote Menschen

Begonnen von Docc, 11 Dezember 2005, 23:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Docc

hi
ich such nen film so anfang mitte der 90er
er spielt auf einem schneeplaneten
es geht darum das die menschen die dort leben von cyborgs getötet werden die wie menschen aussehn
der ist früher immer auf rtl2 gelaufen
sonst weiß ich nur noch das der hauptdarsteller am schluss mit einem shuttle vom planeten flieht

mali

Zitat von: Docc am 11 Dezember 2005, 23:34:10
ich such nen film so anfang mitte der 90er
er spielt auf einem schneeplaneten
es geht darum das die menschen die dort leben von cyborgs getötet werden die wie menschen aussehn
der ist früher immer auf rtl2 gelaufen
sonst weiß ich nur noch das der hauptdarsteller am schluss mit einem shuttle vom planeten flieht

Hört sich an, als würdest Du "Screamers" suchen.


JasonXtreme

Aber da waren die Viecher/Roboter doch in der Erde, oder? Nur mal so, ich denke der müsste es schon sein ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

mali

Zitat von: JasonXtreme am 12 Dezember 2005, 12:15:48
Aber da waren die Viecher/Roboter doch in der Erde, oder?

Sowohl als auch: Zu beginn waren sie mehr in der Erde im Wüstenboden und nachher mehr oberirdisch in verschneiter Umgebung :-)

JasonXtreme

Ich sollt mir den doch endlich mal kaufen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Docc


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020