OFDb

Mann wacht auf, alle Mensche verschwunden, fehlgeschlagenes Experiement

Begonnen von Waldo P. Barnstormer, 12 Dezember 2005, 22:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldo P. Barnstormer

Vielleicht kennt jemand den Titel? Der Mann geht erstmal richtig shoppen, findet dann noch eine lebende Frau, ein Schwarzer macht auch noch mit. Er will wissen was passiert ist und sucht eineForschungsstation, dabei findet er mal Leichen die mit Maden übersät sind. Hat jemand Ahnung?

Suche noch ein Titel: Mann, soll jemanden umbringen Firmen Boss oder Politiker? Flieht dann, beim Autofahren läuft Säureregen? durch das Dach. Hotel in der Wüste, wohnt da, dann kommen Killer, eine Frau ist eine Maschine. Mehr bekomme ich nicht zusammen, habe ich mal TV/Video? Anfang 90er gesehen. Jemand Ahnung?

Gruss Waldo P. Barnstormer  :dodo:

Hagbard Celine

Zitat von: Waldo P. Barnstormer am 12 Dezember 2005, 22:08:29
Vielleicht kennt jemand den Titel? Der Mann geht erstmal richtig shoppen, findet dann noch eine lebende Frau, ein Schwarzer macht auch noch mit. Er will wissen was passiert ist und sucht eineForschungsstation, dabei findet er mal Leichen die mit Maden übersät sind. Hat jemand Ahnung?

hab den zwar selber noch nicht gesehen :icon_redface: , ab das hört sich sehr nach 28 days later an...

Waldo P. Barnstormer

Zitat von: Hagbard Celine am 12 Dezember 2005, 22:55:23
hab den zwar selber noch nicht gesehen :icon_redface: , ab das hört sich sehr nach 28 days later an...

es kommen definitiv keine Zombies vor, lief glaube ich zuletzt mal im ZDF vor 6, 7, 8 oder mehr Jahren.

Anderssen


Waldo P. Barnstormer

Zitat von: Anderssen am 12 Dezember 2005, 23:10:27
Das erste dürfte "Quiet Earth" sein.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2887

Ja ist er, habe gerade gelesen, das er schon mehrmals lief, zuletzt Juli 2005 - Sollte doch mal endlich eine Programmzeitung kaufen :andy:

Beim 2. Film ist mir nochmal eingefallen, als der Mann im Hotel wohnt und die killer kommen, wird irgend jemand etwas ab oder durchgerissen Arm oder Kopf weiß nicht mehr genau.

Bad Moon

Hi,
der 2. könnte evtl. "Die Androiden" sein
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2769
Spoilerwarnung!

Da ist die Hauptperson aber kein Killer, er wird verfolgt weil er angeblich seine Freundin umbgebracht haben soll (die war da aber schon ein Roboter). Dem Lisa Blount-Roboter wird ein Arm abgerissen (der Kopf später auch noch? kann mich nicht mehr so genau erinnern). Er versteckt sich in einem abgelegenen Hotel/Motel (in der Wüste?). Er hat eine Frau kennengelernt, der er seine Geschichte erzählt, die Verfolger stöbern ihn auf, die Frau ist ebenfalls ein Roboter. Er zerstört den Robo und flieht in eine ungewisse Zukunft.

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles


Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Waldo P. Barnstormer

@Shane Schofield

Du hast 100% recht  :respekt:

Paco Queruak  :icon_rolleyes: Schade, ich glaube alle Filme die ich suche sind leider noch nicht auf DVD erschienen und werden es sicher wohl auch nicht  :anime:

Siehe: Der Geisterjäger, Die dreibeinigen Herrscher, Quiet Earth, Silver Surfer (TV-Animation-Serie), Tarantula & Paco - Die Kampfmaschine des Todes :bawling:

Vielleicht kann mir ja noch jemand mit den beiden tschechischen Filmen helfen.

Gruss Waldo P. Barnstormer


Waldo P. Barnstormer

danke für die info mali, dann kann ich ja schon mal ein film von meiner liste streichen   :icon_biggrin:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020