Lethal Weapon 2 auf RTL

Erstellt von Anderssen, 15 Dezember 2005, 15:03:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Anderssen

Hi,

Falls noch jemand die Ausstrahlung von Lethal Weapon 2 am 10.12. auf RTL gesehen hat, bitte melden!
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=198&vid=154748

Es geht darum, zu prüfen, ob es tatsächlich die R-Rated Fassung gewesen ist, die gesendet wurde.

Falls es erlaubt ist, würde ich auch die Screenshots der Szenen aus der RTL-Ausstrahlung hier reinstellen, die auf Schnittberichte.com erwähnt sind (außer natürlich den 3 zusätzlichen Handlungsszenen, die nur im Directors Cut zu finden sind).

Riddick

Kann zwar nicht viel weiterhelfen,habe aber mal kurz draufgeschaltet,als der lief und habe gesehen,dass der wirklich viel bessere Bildqualität hatte als sonst.Also wurde auf jeden Fall ein neues Master verwendet.Auf welcher Fassung dieses Master jedoch existierte,kann ich nicht sagen,leider.Würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)