OFDb

70er-Jahre Film gesucht Verfolgungsjagd

Begonnen von Heinz_01, 21 Dezember 2005, 23:53:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinz_01

Hallo Forum,
ich suche nach einem Filmtitel bzw. Film aus USA.
Ich habe einen kurzen Ausschnitt im Fernsehen gesehen es war ca. 3.30 Uhr
in der Nacht, als ich gerade von einem Rausch aufwachte.
Bin dann aber leider wieder eingeschlafen. (Lag aber bestimmt nicht am Film).

Also, was ich mitbekommen habe ist eigentlich nur eine wilde Verfolgungsjagd
durch Manhatten oder Los Angeles. Weiß es nicht genau, aber die Piste war
sehr Puckelig. Die Auto's waren wohl eher schlicht. Der Sound der Motoren,
ohrenbetäubend.
Das ganze dauerte wohl über 20 Min. (wohlbemerkt dann bin ich wieder eingenickt)
ich denke aber das ganze geht eher länger.

Ich habe nach einigen recherchen den Film "Fluchtpunkt San Francisco" gefunden,
der ist es aber nicht.

Ist zwar nicht viel, aber vielleicht gibt's ein paar Vorschläge.
(Driver ist es nicht)

Gruss Heinz_01 alias artowski
 

Hagbard Celine

das ist mit ziemlicher sicherheit "bullitt".
klasse film mit DER legendären auto-verfolgungsjagd überhaupt :dodo:

Heinz_01

Ja, hi habe hier gerademal geschaut,
http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=3127
Der spricht auch von Bullitt.
Die Zeit könnte passen 68er-Film.
Autos mit Blattfedern, "Aua mein Rücken" Hi Hi.

Werd mir den Schincken gleich mal bestellen.
Gruss Heinz

Vicehead

Könnte aber auch Walter Hills "Driver" sein...

Nibi

Zitat von: Vicehead am 22 Dezember 2005, 02:00:37
Könnte aber auch Walter Hills "Driver" sein...

Wohl eher nicht, denn oben schreibt er ja das es Driver nicht ist.
-It's blood
-Son of a bitch

Indy

Geh mal auf folgende Seite

http://www.motor-talk.de/printthread.php?threadid=325513

und scroll dort zum letzten/untersten Eintrag. Dort sind wiederum 2 Links angegeben. Klick auf den ersten und speicher das mpg-file auf deiner Platte. Das Video ist eine Szene aus der legendären Verfolgungsjagd in Bullit. Falls es das ist, dann hast du den Film  :icon_cool:


So long


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Vicehead

Zitat von: Nibi am 22 Dezember 2005, 09:20:31
Wohl eher nicht, denn oben schreibt er ja das es Driver nicht ist.

Argh... Wieder mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich Beiträge nicht nur überfliegen sollte! :icon_redface:

Nibi

23 Dezember 2005, 19:49:58 #7 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2005, 19:51:56 von Nibi
Sollte
Zitat von: Vicehead am 23 Dezember 2005, 01:04:42
Argh... Wieder mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich Beiträge nicht nur überfliegen sollte! :icon_redface:

Sollte keine Kritik sein! Nur ein...., naja das du vielleicht gründlicher lesen solltest!  :LOL:

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, das du dir nicht die Mühe machen brauchst für ihn irgendwas raus zu suchen.
-It's blood
-Son of a bitch

Heinz_01

Nibi  :LOL: wrote:

<total_überflüssig>"Eigentlich wollte ich damit nur sagen, das du dir nicht die Mühe machen brauchst für ihn irgendwas raus zu suchen."<ende_total_überflüssig>

Alles klar, dann sind Foren oder Groups Deiner Meinung auch total überflüssig!
Mühe? --> ...
Ich registriere  das mal als Ausrutscher.
Gruss Heinz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020