OFDb

Wo kauft ihr eure Uncut-Versionen?

Begonnen von Indy, 23 Dezember 2005, 16:56:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Zitat von: Maku am 28 September 2006, 08:48:00
also die aussage kann so garnicht stimmen.
da emunio anscheinend ihren sitz in deutschland hat (aus dem impressum zu entnehmen), müssen sie sich auch an die entsprechende rechtssprechung halten.
da du dawn of the dead in verbindung mit fulci-filmen erwähnt hast gehe ich mal davon aus, dass du den original "kaufhauszombie" meinst und das ist jawohl ganz klar nen 131er, genau wie einige fulcis. also entweder kaufste da irgendwelche "special uncut versionen" ;) oder bei denen ist was faul...


Da die Betreiber von den Seiten, so gehe ich davon aus, nicht ständig alles kontrollieren können und die Anbieter keiner anschwärzt, kann man dort auch 131 erstehen. So wie man bei ebay auch öfter 18ner oder indizierte kaufen kann......

LJSilver

Zitat von: Maku am 28 September 2006, 08:48:00
also die aussage kann so garnicht stimmen.
da emunio anscheinend ihren sitz in deutschland hat (aus dem impressum zu entnehmen), müssen sie sich auch an die entsprechende rechtssprechung halten.
da du dawn of the dead in verbindung mit fulci-filmen erwähnt hast gehe ich mal davon aus, dass du den original "kaufhauszombie" meinst und das ist jawohl ganz klar nen 131er, genau wie einige fulcis. also entweder kaufste da irgendwelche "special uncut versionen" ;) oder bei denen ist was faul...

Das hält aber viele Händler nicht davon ab, die Uncut-Fassungen bei den Cut-Fassungen anzubieten. ;-)

Pinhead_X

Sicherlich lohnen sich Xjuggler und Co nicht bei Neun VÖs, da ist das Porto zu teuer. Aber ich z.B. hab all meine Raptor Argento Boxen, sowie die Dance of the Deamons Box vom juggler. Bin froh das man dort noch diese seltenen Teile bekommen konnte.   :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Vincent Vegas

1 Oktober 2006, 20:37:59 #33 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2006, 17:21:51 von Vincent Vegas
Ich habe jetzt keinen bestimmten Stammverkäufer. Aber wenn, dann entweder direkt im Geschäft, über meinen DVD-Dealer im Internet oder www.dvd-planet.net. Bei Amazon.de habe ich früher immer unter den gebrauchten DVD's nach Uncut-Fassungen gesucht, was sich bei vielen Filmen ja jetzt neuerdings erledigt hat, da Amazon.de nun eh viele 18er Filme anbietet. Bei Ebay findet man auch hin und wieder ein Juwel. So habe ich z.B. die Uncut-Fassungen von "The Rock", "Con Air", "Universal Soldier 1+2" oder "Deadly Revenge" über Ebay erhalten.

darkblade

Ich kaufe meine Import-, inidzierten, seltenen usw. uncut-DVD`s, hauptsächlich beim Einzelhändler. (im Geschäft, nicht über`s Internet)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020