OFDb

Horror-Film gesucht

Begonnen von YoMama78, 24 Dezember 2005, 22:42:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YoMama78

Hallo

Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen. ich suche einen Horror-Film. Es geht um eine Frau die besessen ist. Ich kann mich aber leider nur an eine Szene aus dem Film erinnern. Man sieht, ähnlich wie in einem Traum, Leute gegen einen Invasion von Heuschrecken kämpfen. (Eine der biblischen Plagen). Das ist leider allen an was ich mich erinnere. Ist nicht viel ich weis.

Grüße
Andreas

flesh

Schon Ewigkeiten her, als ich den gesehen hatte, aber koennte das vielleicht Stigmata sein?

miou-miou

Hallo ...

Ich denke eher dass es sich um EXORCIST II - DER KETZER handelt.
Hier ne Internetseite mit Review:

http://www.haikosfilmlexikon.de/link/index.php?ID=1477

Cheers
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020