OFDb

"Farscape" und "Alias" (jeweils dt. und Season 4)

Begonnen von refallis666, 24 Dezember 2005, 23:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

refallis666

Hi Leute!

Erstmal "Frohe Weihnachten!"

Nun zu meiner Frage:

Weiss zufällig jemand wann "Farscape" und "Alias", jeweils auf deutsch und Season 4 auf DVD rauskommt?
Zu Farscape wäre auch interessant wann "The Peacekeeper Wars" auf deutsch rauskommt!
Mir gehen langsam die noch nicht angeschauten Folgen aus!  :bawling:

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

LG, Alex

ganymed

bei farscape zieht sich das mit staffel 4 schon länger hin weil scheinbar keiner die synchronisation bezahlen will.

die tage kommt aber peacekeeper wars auf kabel 1. also würde scheinbar was synchronisiert. wenn wir glücj haben wird also staffel 4 auch noch gemacht.

dekay

Zitat von: ganymedbei farscape zieht sich das mit staffel 4 schon länger hin weil scheinbar keiner die synchronisation bezahlen will.
die tage kommt aber peacekeeper wars auf kabel 1. also würde scheinbar was synchronisiert. wenn wir glücj haben wird also staffel 4 auch noch gemacht.

Nee, ne?! Die "Peacekeeper Wars" wurden doch quasi als Ersatz für die nicht mehr gedrehte Staffel 5 produziert und sind doch die Fortsetzung von Staffel 4, oder? Wieso kommt das auf Deutsch - und Season 4 nicht??? Das verstehe, wer will...

Bei "Alias" wird wohl erst mal abgewartet, wie sich Staffel 3 verkauft.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

ganymed

verstehe das ja auch nicht

wenn peacekeeper wars jetzt auf kabel 1 kommt dann hoffentlich in deutsch

und vielleicht haben sie ja gleich die 4. staffel mit synchronisiert oder sie warten auch ab wies läuft


muss nochmal nachschauen wann peacekeeper wars läuft
werds mir aber höchstens aufnehmen weil ich bis jetzt nur bis staffel 2 geschaut habe

Squallcleaver

Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!! Mist. Wann kam kommt der auf Kabel??? Hab bis zur 3. Staffel, hab aber das Ende noch nicht gesehen/ wollte noch nicht! :icon_wink: Also wenn Peacekeeper Wars auf Deutsch kommt dann bitte auch die 4. Staffel und das möglichst bald auf DVD bitte. ... Danke :king:

ganymed

glaub 31.01. auf kabel1

nehms auch erstmal auf wenn ichs nicht vergesse

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020