OFDb

Mal eine Frage zu Saw teil 2

Begonnen von EsCaDa, 26 Dezember 2005, 02:46:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EsCaDa

Hey
Ich habe hier gelesen das im Februar ungefähr von Saw der teil 2 raus kommen soll.
Und was mich wirklich interessiert, was ist eigentlich mit dem Adam und mit dem Doktor vom ersten Teil.
Ich mein kommen die nicht mehr im 2 Teil vor? Ob Adam zum Beispiel nie wieder gefunden wird, und halt in diesem Klo keine Ahnung was das ist, stirbt? Ob der Killer den Doktor erwischt und umbringt?
Würd mich freuen wenn ihr mir das mal sagen könnt?!?!



JasonXtreme

Zitat von: EsCaDa am 26 Dezember 2005, 02:46:21
Hey
Ich habe hier gelesen das im Februar ungefähr von Saw der teil 2 raus kommen soll.
Und was mich wirklich interessiert, was ist eigentlich mit dem Adam und mit dem Doktor vom ersten Teil.
Ich mein kommen die nicht mehr im 2 Teil vor? Ob Adam zum Beispiel nie wieder gefunden wird, und halt in diesem Klo keine Ahnung was das ist, stirbt? Ob der Killer den Doktor erwischt und umbringt?
Würd mich freuen wenn ihr mir das mal sagen könnt?!?!


SPOILER


Adam und der Doc sind da drin verreckt, man sieht das am Ende von Teil 2 ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Majestyk

Ist die deutsche bluray von Kinowelt SAW 2 inhaltlich identisch mit der unrated us bluray
SAW 2

Sprich: Ist es die DV von Kinowelt die unrated version?

Mr. Blonde

Zitat von: Mr. Majestyk am 15 Dezember 2010, 16:39:58
Ist die deutsche bluray von Kinowelt SAW 2 inhaltlich identisch mit der unrated us bluray
SAW 2

Sprich: Ist es die DV von Kinowelt die unrated version?

Davon ist auszugehen, der "Director's Cut", von dem in diesem Eintrag gesprochen wird, ist die Unrated-Fassung. Woher die zwei Sekunden Differenz zwischen der amerikanischen und deutschen Blu-ray herkommen, weiß ich allerdings nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020