Dateien anhängen?

Begonnen von Koontz, 26 Dezember 2005, 20:18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koontz

26 Dezember 2005, 20:18:50 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2005, 20:30:35 von Koontz
Hi Leutz,

ich möchte in einem Forenpost von mir eine Datei anhängen (Excel-Datei, 33 KB), bekomme aber die Fehlermeldung, dass der Uploadordner voll ist. Kann mir jemand sagen was da los ist?

Gruss,
Koontz
MfG,
Koontz

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Weil du ein böser Mensch bist, geht das bei dir nicht. ;)

Nee im Ernst ... sollte jetzt wieder gehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Koontz

Dachte ich's mir doch  :D
Dabei hat ich doch der Weihnachtsman schon für meine Schandtaten mit der Rute verprügelt *fg*

Na wie dem auch sei, besten dank und merry christmas ;-)

MfG,
Koontz

Neo

Habe mal alle Dateianhänge (in Postings) rausgeschmissen, die älter als 2 Monate sind. Nun ist wieder genug Platz im Anhangordner.

Neo

Lucker

Zitat von: Neo am 24 April 2006, 11:56:51
Habe mal alle Dateianhänge (in Postings) rausgeschmissen, die älter als 2 Monate sind. Nun ist wieder genug Platz im Anhangordner.

Neo

uiuiui, den großen Staubwedel kreisen lassen? Na dann mal schönen Dank im Namen aller User fürs Saubermachen...  :respekt:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020