OFDb

My Father is a Hero & Fist of Legend

Begonnen von DeafYakuza, 29 Dezember 2005, 13:42:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DeafYakuza

Warum sind die 2 Filme "My Father is a Hero & Fist of Legend" in Deutschland nicht erschienen?
Aber High Risk (Total Risk) kam in Deutschland als cut raus.

Habt Ihr die Infos über die 2 Filme, wann in Deutschland rauskommen wird?
Diese Filme von Jet Li fand ich interessant.

LJSilver

FoL gibts keine deutsche Synchro und die Rechte scheinen ziemlich teuer zu sein, so dass sich kein Indie rantraut. Im damaligen Inside gabs mal ne Diskussion drüber.

High Risk gibts bei uns die ungekürzte Internationale Fassung von LP.

DeafYakuza

Ja, aber warum machen die deutsche Synchro sehr viele andere asiatische Filme außer FoL?
Bei My Vater ist A Hero scheint es genauso?
Jet Li ist schon Weltweit bekannt sowie Jackie Chan, aber Jackie Chan ist sehr beliebt und es gibt fast alle Jackie Chans Filme hier in Deutschland nachsynchronisiert, also bei Jet Li sollte es genauso sein, hmm!

Fu Sheng

Keine angst die filme werden auch bestimmt hier in deutshcland erscheinen...die frage ist nur wan :icon_mrgreen:

Beide filme sind echt klasse besonders my father is a hero.

notrickz

30 September 2009, 20:38:27 #4 Letzte Bearbeitung: 30 September 2009, 20:40:19 von no-trixz
*schieb*

Ich hatte gerade die UK DVD und die HK Neuauflage  parat und war so frei mal je 2 Screens zu machen. Oben UK, darunter HK. Der Unterschied sollte jedenfalls deutlich sein. Mich würde an dieser Stelle mal die Deutsche interessieren, wie die abschneidet. Die Shots stimmen nicht 100% genau, weshalb unten die Bewegung zu sehen ist....

[gelöscht durch Administrator]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020