GF.com - In eigener Sache - Alles neu im März - ENDLICH FERTIG!

Begonnen von Neo, 4 Januar 2006, 19:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Zitat von: Wunschname am 28 März 2006, 16:41:57
Erst mal ein riesen Lob vorallem den Gerüchtekiller finde ich super.
Aber nun zu meiner Frage wird dass mit dem DOTD FAQ noch länger dauern?
Bin seid kurzem stolzer Besitzer der Box von XT und will mir jezt nochmal ein Überblick verschaffen.

habe die Überarbeitung zeitlich noch nicht geschafft.... kommt aber. Eines kann ich dir dennoch sagen: gibt schönere VÖs als die XT. An die Anchor Bay (Ultimate) vom letztem Jahr ist bisher noch keine rangekommen...

Neo

Wunschname

Zitat von: Neo am 28 März 2006, 16:44:22
habe die Überarbeitung zeitlich noch nicht geschafft.... kommt aber. Eines kann ich dir dennoch sagen: gibt schönere VÖs als die XT. An die Anchor Bay (Ultimate) vom letztem Jahr ist bisher noch keine rangekommen...

Neo


Na dann werde ich mich noch etwas gedulden.
Und zur Anachor Bay Vö kann ich nur sagen *WOW* die werd ich mir wohl irgendwann auch noch zulegen.
wobei ich die XT Vö nich schlecht finde.
...so nun aber genug offtopic

noch ein Vorschlag vlt. sollte man High tension zum Gerüchtkiller zufügen da gabs ja einige Fragen wegen der Laufzeitangabe weil auf manchen Cover 86min und auf anderen 87min stand aber beide den uncut schriftzug hatten.

Headynem

Zur Ultimate Box von Dawn gibts auch nen DVD Review, da kannst du dann später ja auch nochmal vergleichen. Aber wie neo schon sagte, da kommt XT nicht mit :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem am 28 März 2006, 20:55:58
Zur Ultimate Box von Dawn gibts auch nen DVD Review, da kannst du dann später ja auch nochmal vergleichen.
Es gibt sogar zwei DVD-Reviews zur Ultimate von Dawn! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wunschname

Zitat von: Headynem am 28 März 2006, 20:55:58
Zur Ultimate Box von Dawn gibts auch nen DVD Review, da kannst du dann später ja auch nochmal vergleichen. Aber wie neo schon sagte, da kommt XT nicht mit :D.

werd ich mal tun aber der Silberlook von der XT Box gefällt mir schonmal Super  :respekt: die Anachor Bay kenn ich ja noch nicht.

und nochmal wegen High Tension ich meinte folgende sache: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,26212.0.html

Steht auf den lezten zwei Seiten

Neo

Haute Tension habe ich nicht überlesen, Eintrag kommt.

Klaus Jr.

Zitat von: Phil.E am 28 März 2006, 13:25:41
für was hasst Du Dich jetzt wo neu registriert ?
Für den login auf der Hauptseite. Denke mal, dass ich da bei der Übertragung aus der Datenbank gerutscht bin. Aber passt ja alles jetzt.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020