OFDb

Die härtesten Filme aller Zeiten

Begonnen von benjo1, 4 Januar 2006, 20:08:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjo1

4 Januar 2006, 20:08:16 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2006, 20:43:14 von Neo
So Freunde!
Ich habe mich eigentlich nur wegen diesem Forumsbeitrag hier angemeldet, also hoffe ich auf eure frequente Hilfe.
Aaaalso: Ich stöbere seit Ewigkeiten in der ofdb rum und suche nach den härtesten Filmen, die es so auf der Welt gibt. Wo auch ordentlich Blut und so zu sehen ist, bin halt ein alter Splatterfan.
Ich habe mir auch zahlreiche Filme besorgt, die teilweise ganz gut sind, aber nie hat mich einer richtig vom Stuhl gehauen vor Brutalität oder geschockt. Und ich habe einige gesehen: Untold Story, cannibal holocaust, high tension, return of the living dead...alles ganz gutes Zeug, aber irgendwas fehlt.
Was mir noch am besten gefallen hat war "Maniac", allerdings hat der nur einen Bodycount von 7 oder so und das ist auch nicht das was ich suche. Der Film den ich suche, müsste so im Maniac-Stil sein, das heißt durchweg düstere Stimmung ohne dumme stimmungsaufheiternde Witze (Story of Ricky, Bad taste, Premutos), aber halt durchweg brutal, ohne viel Pause. Die Frage ist natürlich, ob es einen solchen Film überhaupt gibt...
HELFT MIR
Schreibt mir einfach, was die brutalsten Filme sind, die ihr je gesehen habt, die ihr aber auch trotzdem gut fandet. Und wagt es nicht, mir Braindead oder Dawn of the dead zu empfehlen, solche Filme hab ich lang hinter mir!
Danke Leute!!!! Euer
Don


Gewinner des goldenen Krekels im Januar 2006

blade41

Oha. So'n Thread hab es ja echt lange nicht mehr  :andy:

Dexter

Bearbeite lieber mal deine Reviews :icon_mrgreen:
Woanders macht man sich schon lustig darüber.

benjo1

Scheinen ja echt nette Menschen hier im Forum zu sein :bawling:

Neo

4 Januar 2006, 20:27:12 #4 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2006, 20:33:31 von Neo
HERRLICH!!!!   :algo: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Sorry, aber closed.


EDIT

@benjo1
Für die weitere Lektüre empfehle ich dir diesen Thread:
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,136.0.html  :respekt:


Neo

Moonshade

Und ich möchte noch ergänzen für die, die meinen, die Suche nach diesem Gral sei eine Notwendigkeit, um die persönlichen Grenzen auszutesten: WERDET ERWACHSEN!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020