OFDb

Suche verzweifelt Filmtitel (Sci Fi - Endzeit)

Begonnen von evilcat666, 8 Januar 2006, 17:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evilcat666

Hallo, wer kennt diesen Film. Ich habe ihn Ende der Achziger/Anfang Neuziger im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen... vermutlich BR:

In dieser postapokalyptischen Vision haben, so scheint es jedenfalls zunächst nur zwei Menschen überlebt, deren Schicksal abwechselnd gezeigt wird. Sie ziehen durch eine vollkommen vereinsamte Stadt und suchen nach verwertbaren Materialien. Als sie dann zufällig aufeinanderstoßen, tun sie sich nicht etwa zusammen, sondern bekämpfen sich fortan mit primitiven Waffen. An einer Stelle des Films regnet es Fische vom Himmel. Gegen Ende trifft der Überlebende der zwei auf weitere Menschen auf einem Schrottplatz...das ist alles was ich weiß.

Wer diesen Film kennt, möge mir bitte den Titel nennen. Ich suche den Film jetzt schon seit Jahren.

Danke

The Cat


evilcat666


evilcat666

...hmm...jetzt muss den Film nur noch irgendwo finden...bis jetzt siehts sehr schlecht aus...irgendwelche Tipps?


miou-miou

LE DERNIER COMBAT ist einer der besten Endzeitfilme überhaupt!
Ein einziger Satz wird gesprochen (daher kann man sich auch ruhig die englische Columbia Tristar Dvd, die (siehe Link oben) bei ebay abgeboten wird, zulegen) . Reno spielt einen degenerierten Wüterich und ausserdem hat Fritz "fahr schon mal den Wagen vor" Wepper eine sehr schöne Rolle als Bandenchef. Unbedingt anschauen!!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020