OFDb

Nosferatu in Venedig (Kinski)

Begonnen von Snake Plissken, 8 Januar 2006, 19:45:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Hi,
ist der Film http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3499 tatsächlich eine Fortsetzung, wie es offenbar Cast und Titel suggerieren?
Wenn ja, wie ist er so?

Snake, fragend

Tomalak

eigentlich keine Fortsetzung. Kinski mimt den Nosferatu im gleichen Outfit erneut, das war es aber schon.

Snake Plissken

Also hängen sie handlungsmäßig nicht zusammen?

Snake

.sixer.

Zitat von: Snake Plissken am  8 Januar 2006, 21:07:35
Also hängen sie handlungsmäßig nicht zusammen?

Snake

Nein. Außer Kinski als Nosferatu haben die beiden Filme nichts miteinander zu tun.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

JasonXtreme

Dennoch fand ich den Film ganz unterhaltsam, die FSK 18 is aber ein hohler Witz ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020