OFDb

Battle Royale (uncut / dt. Fassung) Limitiert auf 666 Stk.

Begonnen von moltisanti, 9 Januar 2006, 14:59:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moltisanti

Kennt ihr sie schon? Hat jemand die schon?

Hier noch Infos:

Originaltitel
   

Battle Royale / Batoru rowaiaru

Land und Jahr
   

Japan 2001

FSK
   

Freigegeben ab 18 Jahren

Laufzeit
   

ca. 113 Minuten

Fassung
   

ungekürzt

Indizierung
   

NEIN

EAN-Code
   

n/b

Genre(s)
   

Action, Drama

Darsteller
   

Masanobu Ando, Takeshi Kitano, Tatsuya Fujiwara, Aki Maeda

Regie
   

Kinji Fukasaku

Termin Kauf-DVD
   

10.07.2005

Label
   

Sonstige Studios

Verpackung
   

Hartbox

Ländercode
   

RC 2

Bildformat(e)
   

16:9 (1.85:1) anamorph

Tonformat(e)
   

Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Japanisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel
   

Deutsch Untertitel Deutsch

Bemerkung
   

Limitierte Sonderedition von 666 Stück

DVD-Ausstattung
   

#

Kapitel- / Szenenanwahl



und die quelle: http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php/products_id/11810

Mr. Krabbelfisch

Kenn ich nicht, hört sich auch nicht so interressant an die Ausgabe.

Btw. Deine Sig ist zu groß. 300x100 max.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

Zitat von: Hanselel am  9 Januar 2006, 15:03:38
Btw. Deine Sig ist zu groß. 300x100 max.

hatte er soeben auch per PN bekommen.  :icon_wink:

ansonsten eine weitere Battle Royale VÖ, die die Welt nicht braucht...

Neo

Phil

hmm...also wenn die seit Dienstag, 28. Juni 2005 geliefert wurde...und dann auf "weltweit" :icon_rolleyes: 666 Stück limitiert ist (war)...dann wage ich zu bezweifeln das man diese noch bekommt,

auf der anderen Seite, was hat dieses DVD-Release doch gleich was man braucht bzw. was die anderen Releases nicht haben  :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Oh Dae Su

ich hab die DVD. Ich vermute das das die selbe DVD ist wie die erste der Perfect Collection

Phil

ich sehe grade in der OFDb ist das ding ja auch schon eingetragen...anscheinend nischt besonderes

nix neues im Staate Germany...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E am  9 Januar 2006, 15:09:41auf der anderen Seite, was hat dieses DVD-Release doch gleich was man braucht bzw. was die anderen Releases nicht haben :00000109:

Na, das fragst du noch? Die ist doch limitiert :exclaim: :icon_lol: Außerdem barucht man doch alle Fassungen eines Films...dass du das immer wieder vergisst. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

moltisanti

habe sie mir bestellt, da ich bis jetzt nur eine sicherheitskopie, der dt. cut-version hatte ...

Oh Dae Su

Zitat von: moltisanti am  9 Januar 2006, 21:18:46
habe sie mir bestellt, da ich bis jetzt nur eine sicherheitskopie, der dt. cut-version hatte ...

Da machst du keinen Fehler. Die Verpackund ist sehr schön aber leider gibts keine Extras. Aber das ist ja egal wenn du die erste DVD hast.

moltisanti

das freut mich zu hören :D bin gespannt auf die uncut, sind ja schon ein paar minuten mehr ... 8 wenn ich mich nicht täusche ...

Phil

Zitat von: Deer Hunter am  9 Januar 2006, 19:49:38
Außerdem barucht man doch alle Fassungen eines Films...dass du das immer wieder vergisst. :icon_mrgreen:
Schande über mein Haupt  :icon_redface: ... die Bestellung ist natürlich sofort rausgegangen  :icon_rolleyes:

Zitatda ich bis jetzt nur eine sicherheitskopie, der dt. cut-version hatte ...
irgendwann eventuell wenn es sich durch einen unglücklichen Zufall mal ergeben sollte schau ich mir diese Version auch mal an...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Graf Zahl

Yeah - neue VÖ zum Schice Price die kein Mensch braucht. Watn Quark....  :andy:

666psheiko

hi, habe diese limitierte auflage des films auch. da keine ean auf dem cover ist habe ich sie mit dem dvd-profiler von der disk auslesen lassen, und sie wird als perfect collection erkannt. also stimmt es, es ist die erste dvd von der perfect. ach ja gibt,s noch. ist ja aba nimmer erlaubt zu sagen wo. mfg :icon_sad:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Watcher

Damals wurde doch groß angekündigt, dass nach der TinBox als deren Besitzer ich mich auch küren darf ;) keine Neuauflagen mehr kommen soll... aber wenn das Geld ruft...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020