OFDb

Musikkanal

Begonnen von SethGecko, 10 Januar 2006, 10:51:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SethGecko

hi,
kann mir jemand sagen, obs im sat-tv noch einen gescheiten musikkanal gibt, bei dem man auch mal videoclips aufnehmen kann, ohne dass die haelfte des screens mit "hallo schnuckiputzi-suesser m sucht w" zugekleistert ist? oder telefonnummern fuer die wahl des naechsten clips rumgeistern. die jamba-zed-scheisse kann man ja rausschneiden aber fullscreen-videoclips???? gibts die noch wo?

thx.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

dÜnni

Das kommt drauf an welche Satelliten du empfängst, oder ob du Premiere hast (ich glaube mit Premierekarte kann man z.b. VH-1 empfangen, aber vielleicht kann da noch jemand anders was zu sagen...).

Hier mal eine Kanalauflistung von Astra 19,2° Ost:
http://www.kingofsat.net/de/pos-19.2E.php

psychopaul

10 Januar 2006, 13:32:29 #2 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 13:34:32 von psychopaul
Der Ösi-Kanal goTV is eigentlich ganz ok, hier laufen rund um die Uhr quasi nur Clips ohne "Bildstörungen" und es gibt auch u.a. die nette Show "Hosted by...", in der Bands/Musiker das Programm zusammenstellen können.

Ist eher indie-orientiert, gibt aber auch die "normalen Charts", Metal läuft allerdings sehr selten, falls das wer braucht.  :icon_wink:

Keine Ahnung, wie der empfänglich is, ich habs über Kabel, schaut einfach selbst auf der HP:  :icon_razz: http://www.gotv.at
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

sat-freak

10 Januar 2006, 14:50:58 #3 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 14:55:51 von sat-freak
es gibt einige Musiksender, die nicht zugekleistert sind mit Müll - jedoch Pay-TV sind. Über Satellit (Astra) kann man das MTV Unlimited Paket abonnieren (Kostenpunkt 3 €/Mon.) mit Sendern wie MTV Base, MTV 2, MTV Hits oder VH-1.

ansonsten ist im Free-TV, wie von psychopaul erwähnt, gotv zu empfehlen, oder, wenn Hot Bird vorhanden, italienische Musiksender.

Was viele auch nicht wissen: Sogar im Kabel (unglaublich aber wahr) kann man paar Musiksender abonnieren für 9 €/Mon. über Kabel Digital Home, nämlich MTV Dance (sehr zu empfehlen für Freunde von Trance, Chill, Club/Trance - ich schaue kaum andere Musiksender mehr) , aber auch MTV Hits und VH-1 Classic (viel 80er Clips) . Alle Sender ohne nervige Einblendungen, aber in englischer Sprache, da aus UK "importiert".

Bei premiere gibt's auch einen Musiksender, nennt sich Hit24 oder so ähnlich, gespielt wird neues und altes gemischt.

notrickz

Ich empfange noch Deluxe Music (ähnlich VH-1 würde ich sagen)und einen tschechischen, der glaube ich Öcko heisst! Ansonsten empfehle ich einfach mal den Satelliten abzusuchen, wenn man mal langeweile hat! IFA the Voice gab es auch mal, aber vor Kurzem hat der sich auch verabschiedet, war aber auch kein Knaller!

Hellbound Heart

Ich hab letzte Woche auch mal gesucht und bin auf MTV Idol, MTV Pulse, Deluxe Music, APS Deluxe Music und noch nen Sender gestoßen auf dem nur frz. Rap lief.  :scar:
2 Tage Später waren Pulse und Idol auf einmal nicht mehr erreichbar :anime:, Mist.
Vor allem Pulse war net schlecht kam viel Rock und Indie-Mucke.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

GhostShit

Sorry für das Off-Topic, aber bei dem Gerede muss ich unweigerlich an den besten Musiksender aller Zeiten zurückdenken, den's aber leider Gottes nicht mehr gibt.

Rest In Peace, VIVA 2. Ich vermiss dich...

:bawling: :bawling: :bawling:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020